Auf Party mit Mädchen rumgemacht was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt auf der Party beide Alkohol konsumiert und danach gings richtig los zwischen euch beiden?

Ob sie das in nüchternem Zustand immer noch so toll findet und ob sie auch dann noch Lust auf dich hat kannst du nur raus finden wenn du sie kontaktierst.

Anschreiben würde ich sie nicht. Versuchen einfach auf der nächsten Party, sie nochmal rumzukriegen.

Außer du hast wirkliche Interesse an ihr (Beziehung)

Dann schreib sie ruhig an und frag, ob ihr mal was trinken gehen wollt. Aber nicht mit dem Hintergedanken, dass ihr danach in der Kiste landet

Willst du nur eine Beziehung mit ihr aufbauen, um wieder rumzumachen? Bitte nicht...

Wenn Nein:

Schreibe ihr einfach. z.B. Text in der Nachricht:

“Hi Name, wie geht’s? War echt schön gestern mit dir, nicht nur das rummachen 😅 Wie wär‘s, wenn wir uns mal treffen?“

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich höre gerne zu und helfe dir!

Das ist es ja gerade, ich möchte keine Beziehung mit ihr.

0

O Gott, also nur die Gefühle ausnutzen, um mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben? Das ist absurd. Lass es.

1
@Benni5778

Das war vermutlich eher wegen dem Alk. Kaum eine würde sich für sowas hergeben, um nicht als Schlmpe dazustehen. Du kannst es aber versuchen.

0

Schreib sie einfach mal an, wenn sie nichts mehr von dir will, wird sie dir das schon sagen.

Dann sag ihr einfach, dass es gestern schön war. Dass es dir gefallen hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?