Schwarm hat mich auf einer Party geküsst. Was nun?

4 Antworten

Er hat dir ja geschrieben, dass er weiß, was gestern zwischen euch war. Daraufhin hätte ich an deiner Stelle gleich zurückgefragt, ob er es in irgendeiner Form "bereut" oder es ihm im Nachhinein unangenehm ist.

Du solltest das am besten in einem persönlichen Gespräch nochmal zur Sprache bringen. Sag ihm ruhig, dass du befürchtest, er könnte dich vielleicht nur wegen seinem Zustand geküsst haben. Das ist eine völlig legitime Frage, denn es geht hier um deine Gefühle - im betrunkenen Zustand sagen und machen viele Menschen Dinge, die ihnen im Nachhinein unangenehm sind.

Du hast ein Recht darauf, zu wissen, wie authentisch und ernst gemeint seine Worte heute Morgen wirklich waren!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!! :)

Frage einfach nach ob und wann er Zeit für dich hat.Im neuen Jahr soll ja vieles besser werden,vielleicht hast du Glück.

SMS: "Was hältst du von einem Spaziergang zusammen heute?"

Dein Schwarm hat dich geküsst und dir Komplimente gemacht - und wo ist jetzt nochmal das Problem?

Dass es eventuell nur wegem dem Alkohol ist und ich mir zu viele Hoffnungen mache

0
@roany13

Inzwischen ist er wieder nüchtern. Schau mal wie es jetzt aussieht.

0

Was möchtest Du wissen?