Er will mit mir Feiern gehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, probiers einfach mal aus und geh feiern. Warum nicht.....

Nein mal im ernst lass es. Zum ersten kennenlernen nimmt man doch ein Cafe ...Bar... oder so aber nicht direkt gleich feiern gehen.

Wie alt bist du eigentlich ??? Scheint so als wärst du so 14 oder 15 ? Deine Eltern würden dir das bestimmt nciht erlauben... was auch ganz gut wäre zwinker

Und wenn du schon sagst wenn du einen Rückzieher machst es dann aus wäre.... dann will der Typ doch nur das eine.

Ich rate dir lass dir Finger von dem Typ !!! Such dir lieber jemanden mit dem du erstmal eine Cola oder Kaffee trinken gehst um zu schauen ob ihr gemeinsamkeiten habt, Gesprächsthemen.... und später kann man dann feiern gehen.

Ein gut gemeinter Rat !

Einen schönen Sonntag dir noch.

Hoffentlich liest sie nicht nur den ersten Satz. Ansonsten - gute Antwort.

0

Sehr gute Antwort!

Gruß Alfred

0

Hey Danke für deinen Rat, lach nein ich bin 21 ;-) Aber ich hab halt echt keine Ahnung, und en Tanz typ bin ich auhc nicht und er wollt gleich mit mir mit auf die Theodor heuss Strasse , ich find das für den Anfang auch zu extrem

0

Du musst nichts machen, was Du nicht möchtest oder wozu Du keine Lust hast. Mach Du einen Vorschlag, was Dir Spass machen würde. Du solltest den Vorschlag nicht annehmen und absagen. Geh auf keinen Fall alleine.

Hey also erstens einmal ist es völlig normal dass du nervös bist - ist fast wirklich jeder überhaupt wenn du was für ihn empfindest. : ) Würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass es eure Beziehung killt nur weil du einmal nicht bei einer Party mitgehst (zumindestens wäre es dann sowieso nichts gescheites draus geworden). Wenn du es dir zutraust mit ihm einen netten Abend zu verbringen und etwas mit ihm zu quatschen würde ich auf jeden Fall hin gehen - wenn du aber sogar für das zu schüchtern bist würde ich zuhause bleiben als wie total einsam auf der Party blöd rumzustehen. Ich habe das letzte Mal auch meiner schüchternen Freundin geraten mal einfach über ihren Schatten zu springen und jetzt ist sie schon mehr als 4 Monate mit ihrem Freund zusammen. Also wenn meine Freundin als das Mauerblümchen schlecht hin das geschafft hat - Dann schaffst DU das auch!!!!!!!!!! Viel Glück

Für ein erstes Treffen ist Feiern/Party nicht geeignet. Da sollte man sich schon besser kennen. Geh da bitte nicht hin. Schon gar nicht, wenn Du keine Freundin hast, die mit Dir geht. Das ist einfach nichts für Dich und er sollte eine Absage akzeptieren.

Hallo moonwoman,

was weiß denn deine Freundin, das du nicht weißt?

aber sie will nciht, sie meint ich muss das alleine durchstehen,

Also, wenn es um eine Feier geht, dann sind mehr dabei, von dem kann man ausgehen, und da will dich deine Freundin allein lassen? Was ist denn das für eine Freundschaft?

** mein erstes Treffen mit nem Typ**

Das auch noch dazu! Red nochmal mit deiner Freundin UND mit ihm, was da gefeiert werden soll.

Gruß Alfred

Was möchtest Du wissen?