Hi also im Schwimmbad kannst du , da gibt es liegen kannst du dich drauflegen, nimm dir ein Buch oder Musik oder so mit oder Kp was damit dir nicht langweilig wird und während deine Freunde schwimmen kannst du da liegen, ansonsten Handtuch und Badezeug auch wenn du nicht ins wasser gehst, aber viell. tust deine Füße bissle abkühlen,

Ach ja Duschen mit Umkleidekabinen gibt es , kleine enge Kabinen mit Spind wo man seine Sachen verstauen kann, also so kenne ich das

Viel spass und trau dich, du brauchst dich nicht zu schämen

Nur Mut :-)

lg

moonwoman

...zur Antwort

Ich bin ein Krüppel. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Das letzte was mit bleibt ist Rat im Internet zu suchen, ich wüsste nicht wie meine Familie oder Freunde reagieren würden. Ich bin männlich und 21. Vor ein paar Jahren hab ich mir mal einige Bänder gerissen im linken Bein. Das wurde operiert aber irgendwie ist da gepfuscht worden, ich weiß nicht was genau gewesen ist, auf jeden Fall folgten später noch weitere OPs weil das Bein nicht mehr funktioniert.

Das ist jetzt schon eine Weile her aber geheilt ist es nicht, das Bein fühlt sich taub an und ich kann es nicht belasten. Wenn ich ohne Krücken laufe dann hinke ich und früher oder später hauts mich hin weil ich mich auf mein kaputtes Bein gar nicht verlassen kann.

Ich kann nicht Fußball spielen, ich war früher ein guter Fußballspieler. Ich bin verzweifelt, ich wünschte das wäre alles nur ein Traum und ich würde aufwachen und wieder laufen können. Ich bin gefangen im falschen Körper. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation klarkommen soll, mir gehts seit einiger Zeit schon richtig dreckig.

Ich habe Angst, mich umzubringen, ich habe keine Gewissheit, ob es irgendwann nicht doch besser wird mit dem Bein. Aber so geht es nicht weiter, ich muss etwas machen, einfach etwas ändern.

Wenn ich mir die Pulsadern aufschneide, fürchte ich mich vor den Schmerzen, wenn ich Tabletten nehme, bis ich einschlafe, besteht die Möglichkeit, dass mich jemand findet und ich überlebe und dann ist das auch kein Weg. Ich weiß nicht ob Suizid die richtige Lösung ist. Hilfe.

...zur Frage

Hey du hast wenigsten Beine und Arme, es gibt menschen die nicht mal das haben und spitzensportler geworden sind, leider wissen wir vieles erst zu schätzen wenn wir es nicht mehr besitzen also kopf hoch und mut, meld dich am besten in einem Forum an wo auch Menschen mit Behinderungen oder Krankheiten sind und tausch dich mit ihnen aus, treff dich mit freundne und familie, der wer dich so akzeptiert wie du bist, ob mit Krücke ohne mit oder ohne Gehbehinderung der ist ein wahrer Freund. Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

moonwoman

ps.

suizid ist nicht die lösung

...zur Antwort

Dehnen sagen was daran so schlimm sei, wenn sie angst haben das ihr mit einander wohl geschlechtsverkehr habt, müsst ihr denen sagen das ihr das schon hattet oder wie auch immer , hoffe es klappt für euch beide

...zur Antwort

die komplette wohnung putzen, dann würde ich mehrmals am tag lüften und schauen viell. hat sie hinter der tür gepisst aufn teppich wo man es nicht gleich sieht, oder hinterm sofa unterm sofa, dann gibt es so raumspray und so textillspray das beides sprühen viel Glück hoffe du bekommst den Gestank wieder raus :-)

...zur Antwort

eine leggins würd ich anziehen diese balletschläppchen und en t-shirt

...zur Antwort