es stinkt in der ganzen Wohnung ...

7 Antworten

Wenn du den Pisseplatz nicht findest, wirst schlechte Karten haben. Wundert mich auch nicht, dass deine Katze das gemacht hat, erst holt man eine Katze, dann tut sie nicht so, wie sie sollte und schon gibt man sie wieder weg. Arme Tiere!

missmaddy
Fragesteller

das entspricht nicht der wahrheit ! ich hatte die Katze von dem bauernhof da hat die Katze draussen gelebt . bei mir konnte sie nur drinnen wohnen . das tier war total verwildert !! meine tierärztin hat selbst gesagt ich soll sie wieder abgeben und mir eine mietze holen die ich von anfang an drinne erziehen kann .

SilkeJa  28.12.2012, 11:45
@missmaddy

Das war aber klar, dass das nicht funktionieren konnte, eine Freigängerkatze in Einzelhaft in die Wohnung zu sperren geht gar nicht....

einen freigänger in wohnungseinzelhaft zu sperren geht selten wirklich gut... das war keine gute idee :( warum weißt du ja nun..

lüfte einmal deine wohnung gut durch, evtl findest du dann die stelle. der urin selst dürfte längst getrocknet sein, aber dort müsste der geruch intensiver sein. nur im mom ist der geruch vermutlich überall gleich intensiv, deswegen luftaustausch. da deine katze scheu war hat sie sich evtl auch versteckte orte ausgesucht: unter schränken, hinter betten, sowas in der art

polsermöbel, matratzen und sowas in der art dürfte nur schwer zu reinigen sein. das wirst du mit etwas pech auswechseln müssen falls sowas dran glauben musste

uringeruch zu entfernen ist ne kunst für sich, geht aber. mittel die ich kenne sind myrtheöl, vodka, biodor animal, gibt noch ein paar andere. mit normalen reinigern kommst du mest nicht weiter, du bruachst was was urinkristalle vernichten kann

auch hier kann ich nur sagen,wichtig ist die stelle bzw.stellen zu finden wo sie hingemacht hat. dafür gibt es bio urin attacke von dipure übers internet bei amazon zu bestellen. und eigentlich weiß man, daß eine freigängerkatze niemals eine wohningskatze wird!!!! auch wenn es polster oder teppichboden ist. es ist damit sauber zu machen. viel glück lg

die komplette wohnung putzen, dann würde ich mehrmals am tag lüften und schauen viell. hat sie hinter der tür gepisst aufn teppich wo man es nicht gleich sieht, oder hinterm sofa unterm sofa, dann gibt es so raumspray und so textillspray das beides sprühen viel Glück hoffe du bekommst den Gestank wieder raus :-)

Den geruch vbekommst Du nie wieder los. Alles was stinkt musst Du entsorgen.Und auch so spezielle Reiniger für Katzenpisse halfen nicht. Ganz schlecht ist es wenn der Teppich oder Auslegeware voll ist....das muss entfernt werden. Ist das Sofa voll muss dieses Weg.

Die Katzen einer Freundin hatten im Sommer irgendwelche Probleme und pinkelten an unterschiedliche Stellen in der Bude. Nix half..Raumsprays helfen nur den Gestank kurzzeitig zu verdrängen. Sie hatte unkosten von über 1000€ weil neues Sofa her musste, neue Auslegeware u.a.

...halt blöd gelaufen mit den Katzen, is wie, wenn man frühs ans Auto geht und ein Baumstamm drauf liegt...