es stinkt in der ganzen Wohnung ...

6 Antworten

einen freigänger in wohnungseinzelhaft zu sperren geht selten wirklich gut... das war keine gute idee :( warum weißt du ja nun..

lüfte einmal deine wohnung gut durch, evtl findest du dann die stelle. der urin selst dürfte längst getrocknet sein, aber dort müsste der geruch intensiver sein. nur im mom ist der geruch vermutlich überall gleich intensiv, deswegen luftaustausch. da deine katze scheu war hat sie sich evtl auch versteckte orte ausgesucht: unter schränken, hinter betten, sowas in der art

polsermöbel, matratzen und sowas in der art dürfte nur schwer zu reinigen sein. das wirst du mit etwas pech auswechseln müssen falls sowas dran glauben musste

uringeruch zu entfernen ist ne kunst für sich, geht aber. mittel die ich kenne sind myrtheöl, vodka, biodor animal, gibt noch ein paar andere. mit normalen reinigern kommst du mest nicht weiter, du bruachst was was urinkristalle vernichten kann

die komplette wohnung putzen, dann würde ich mehrmals am tag lüften und schauen viell. hat sie hinter der tür gepisst aufn teppich wo man es nicht gleich sieht, oder hinterm sofa unterm sofa, dann gibt es so raumspray und so textillspray das beides sprühen viel Glück hoffe du bekommst den Gestank wieder raus :-)

auch hier kann ich nur sagen,wichtig ist die stelle bzw.stellen zu finden wo sie hingemacht hat. dafür gibt es bio urin attacke von dipure übers internet bei amazon zu bestellen. und eigentlich weiß man, daß eine freigängerkatze niemals eine wohningskatze wird!!!! auch wenn es polster oder teppichboden ist. es ist damit sauber zu machen. viel glück lg

Gutes Mittel gegen Katzenurin?!?!

Weiß jmd. von euch ein gutes Mittel gegen Katzenurin vorallem auf Polstern?? Meine Katze hat damals als sie neu war immer auf den Sessel gemacht.. Seitdem stinkt das immernoch trotz essig und allem!!

...zur Frage

Katze stinkt nach Operation schlimm?

Also meine katze wurde am Montag kastriert. Sie hält sich immer sauber und es ist auch nicht ihr Urin der riecht. Ich denke der unangenehme Geruch geht von Ihrer Wunde aus.. Das riecht so richtig nach Verwesung :( Ist das schlimm? Kann das überhaupt von der Wunde ausgehen ?

...zur Frage

Geruch von Katzenurin entfernen

HILFEE!!!!!!

Als ich heute morgen meine Tasche für die Arbeit fertig machen wollte kam mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen - Katzenurin.

Das die Tasche danach riecht kann ich noch verkraften (kann man ja waschen od. ne neue kaufen) aber in der Tasche war auch mein Portmonee und mein Mutterpass. Der stinkt jetzt fürchterlich danach... Allerdings habe ich keine Ahnung wie meine Katze das angestellt hat. Die Tasche war zu und auch nicht nass oder so. Nur mein Portmonee und der Mutterpass waren nass.

Der Geruch muss da unbedingt wieder raus, is total unangenehm wenn ich den meiner Frauenärztin wieder vorlegen muss und da der Geruch von Katzenurin und gelbe Ränder dran sind.

Habt ihr nen Tipp für mich???

...zur Frage

Katzenurin aus Katze entfernen?

Hallo,
Meine Katze hat in die Wohnung gepinkelt und der Freund meiner Mutter hat sie durch gezogen. Natürlich riecht jetzt ihr Fell stark nach Urin und ich wollte wissen wie ich den Gestank loswerde. Ich habe es mit Wasser versucht, mit Wasser und Seife aber der Geruch bleibt. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch aus der Wohnung weg?

Wir ziehen jetzt in eine neue Wohnung, leider riecht es da noch nach Rauch und etc von den vormietern, wie bekommt man die Gerüche am effektivsten weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?