Gutes Mittel gegen Katzenurin?!?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir Ecodor- Spray (googel), das hilft 100%. Ich benutze es selber und habe damit beste Erfahrungen gemacht.

Schlechte Nachrichten von einem Katzendiener...den Gestank bekommtst Du nur weg, wenn Du das Möbelstück ganz aus Deiner Wohnung entfernst...die Katze wird leider immer wieder an der selben Stelle Pipi machen :-(

ich habe mir mal im baumarkt so ein dampfreiniger ausgeliehen. die sind richtig gut und seit dem stinkt es bei mir gar nicht mehr nach katzen pisse. kannst es sonst vorher mal mit fibreeze versuchen aber ich bezweifle dass das klappt weil der geruch ja doch sehr penetrant ist. Viel Glück