Ich will keinen Kontakt mit meinem Schwarm, habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also willst du nun was von ihm oder nicht? Wenn du das alles gar nicht möchtest weil du eh nicht dran glaubst, dass es funktioniert, dann machst du ja bis jetzt eigentlich alles richtig. Und dann kann dir hier eigentlich auch niemand irgendwie weiterhelfen... Also alles was ich dir raten kann ist darüber nachzudenken ob du etwas von ihm willst oder dir das Schwärmen schon reichst. Wenn du dann weißt, was du von ihm willst, würde ich nochmal fragen. :) 

Ob er gut für dich ist oder nicht kannst du so noch gar nicht feststellen... Du kennst nur das was er von sich Preis gibt, was anscheinend nicht viel ist.. Sein "wahres Ich" kennst du gar nicht, würde ich jetzt einfach mal behaupten. Ich bin aber sowieso der Meinung dass jeder Mensch das Potenzial hat "gut" zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakepie
06.06.2016, 15:04

Ich will auf jeden Fall was von ihm, da bin ich mir sicher. Aber irgendwie lässt sich das nicht umsetzen...deswegen frage ich hier ja. Bei anderen Menschen wüsste ich was ich sagen und machen könnte, aber bei ihm nicht bzw. kann ich es einfach nicht. Deswegen brauche ich ja dringend Hilfe...

0

Das du die Meinung deiner Freunde einholst ist ganz normal, aber ich finde es wäre allein schon der Fairness halber dir und ihm gegenüber das sinnvollste sich sein eigenes Bild zu machen - denn du sagst ja selbst, sie kennen ihn gar nicht. 

Ich kann deine Denkweise nur bedingt nachvollziehen. Ich bin der Meinung probieren geht über studieren, man kann sich vieles Denken, aber da beidseitig Interesse besteht, geh einfach mal mit ihm aus und probiere es. Am besten so unvoreingenommen wie möglich - erwarte nicht viel und du wirst überrascht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakepie
06.06.2016, 15:02

Ich traue mich aber einfach nicht...und ich hatte auch noch nie ein Daten oder sowas ich treffe mich nur mit Leuten die ich sehr gut kenne was bei ihm ja nicht der Fall ist

0

Was möchtest Du wissen?