wieso küssen sich fremde menschen auf ner Party..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

keine Panik likelyweather,

das ist total normal auf Partys! Kommt auch darauf an, ob das eine Hausparty oder eine im Club war ;) Aber da du alle in Ruhe beobachten konntest, gehe ich mal von einer Hausparty aus.

Hey, die beiden haben getrunken, gefeiert, Spaß gehabt .. und das Mädchen hat sich da mal wieder zu sehr reingesteigert und nicht verstanden, dass es nur für einen Abend war. Man darf sich von so einem Ereignis nicht die Welt versprechen.

LG

vielleicht junge Teenager die versuchen älter zu wirken und denken alle älteren machen das auf Partys auch so! man zeigt es ja ständig in Filmen! :-) und die Kinder machen es nach! ist aber nicht schlimm, sex mit fremden Leuten ist normal! und das Mädchen die den Jungen eigentlich nicht mochte,hat sie wahrscheinlich nur so gesagt weil sie ihn nicht bekommen konnte,aber eigentlich war sie voll ihn ihn verknallt und an dem Abend konnte sie aus irgendeinem Grund mit ihm knutschen da war sie endlich glücklich!

macht spass ! ausserdem ist man dann soooo betrunken das man nicht mehr mitbekommt mit wem man knutscht ;)

aber wenn man das schon seit stunden macht,muss man doch was merken.so betrunken warn die auch wieder nicht

0
@likelyweather

ja wenn man schon 2 stunden küsst .. dnekt man .. ja scheiß drauf .. mach ma weiter ;)

jez is auch schon wurscht ;)

0

nicht zuschauen, selber machen, dann verstehst du es ja vielleicht.

(und die dann so "voll wow ey" und der so " ja ne" und ich so: könnt ihr mal mit dem bescheuerten "so" aufhören und deutsch reden ihr flachzangen?)

:D:Dich sags aber auch immer :D

0

man hat manchmal sogar keine ahnung wer diese person überhaupt ist.. naja macht spaß, is aber nich so mega schön :D

Was möchtest Du wissen?