Worüber mit Mädchen auf ner Party reden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin zwar eine mädchen aber ich kann dir sagen was wir bei typen gerne haben;) also am besten fängst du schon mit diesem ,standard-müll' an,damit ihr erstmal ins gespräch kommt:) dann was ich sehr gerne mag ist,wenn jungs sehr gesprächig sind und viel von sich selbst erzählen..:) so könntest du dann von deinen hobbys erzählen. wenn du zum besispiel fussball spielst,frag sie ob sie das mag oder so;) dann könnte sie ja auch mal dein nächstes spiel kucken kommen und so würdet ihr euch wiedersehn;)) (sag ihr das am besten auch:)) wenn du sonst keine gesprächsthemen mehr weist frag sie wo sie immer in ferien geht etc... viel glück!

Ich dachte immer die Mädels stehen nicht drauf, wenn die Kerle nur von sich reden ^^ ich zb erzähle kaum was von mir, die meisten fragen ja auch gar nicht.. ist dann wohl mein Fehler oder? Will halt nich selbstverliebt rüberkommen...

0

mach ihr Komplimente, dann kommt alles von allein :D

Handynummer?!

Und das beste ist wenn ihr lieblingssong dran ist (musst ihn halt irwie rausbekommen) und dann ziehst du sie auf die Tanzfläche und .... :) jaaaa

Jungsprobleme, warum ist er so merkwürdig?

Hey ich w17 er m18
Also ich mag diesen Jungen schon super lange. Ich schreib etwas was auf:

So vor 2 Tagen waren wir so auf ner Party und ich meinte zum Ende hin ey lass mal spazieren gehen (warum sag ich ihm das wohl) und er war anscheinend zu durch und wollte nicht. Dann ist er irgendwann nach Hause gegangen und wir haben gesnapt, dann hab ich ihn angerufen, haben bisschen telefoniert 30 Minuten lang und dann ist sein Akku leer gegangen weswegen das Telefonat dann zu Ende war. Dann bin ich auch weg von der Party in ein Taxi rein. Dann hat er mich noch mal angerufen und ich meinte fahre jz nachhause und er ok ruf mich an wenn du zuhause bist und ich: mach ich. Dann hab ich ihn zuhause angerufen und wir haben 1 Stunde lang telefoniert von 3:30-4:30 ca. Es ist egal worüber wir geredet haben aber aufjedenfall: ich meinte Irgw warum hab ich soviel Bier getrunken davon werd ich voll zunehmen und da hat das Thema begonnen. Also ich bin nicht so super dünn, hat halt arsch und Kurven undso. Also aufjedenfall kann er das gar nicht verstehen warum ich mich zu dick finde, meinte ist doch voll das Schönheitsideal und dass er es wie bei mir gut findet und nicht so sehr dünn. Und wir haben auch über Schminke und dass ich mich wenig Schminke und dass ich nie sauer auf jmd sein kann und liebe es zu kochen undso blablabla geredet. Und er fand das alles voll toll. Also jetzt weiß ich: ich bin seine traumfrau vom Aussehen und Charakter her 😂😂 aber jetzt kommts: er meinte Irgw schon bei der Party dass er Sturm hat bis Freitag (wir haben um 3:30 Uhr morgens Donnerstag telefoniert) und ich meinte halt schon als ich auf der Party war am Telefon: Haha ich komm zu dir wenn du willst und er hat da nicht drauf reagiert. Und dann meinte ich das bei unserem Telefonat wieder und er hat das wieder so richtig umgangen obwohl ich das so sehr klar gesagt habe.

Also was zum teufel?? Ich bin also seine traumfrau und er ist auch nicht schwul, warum will er dann nichts von mir? Oder sich halt nicht mit mir treffen?? Was soll ich tun?..

Ich schreib noch etwas in die Kommentare, der ganze Text ist hier zu lang

Liebe Grüße

...zur Frage

wieso küssen sich fremde menschen auf ner Party..?

ich war gestern auf ner Party un die meisten haben wild rumgeknutscht,dabei kannten die sich nicht. ein mädchen ist sogar auf meiner schule und hat einen jungen geküsst,der sie eig,nicht so mag. die haben rumgeleckt und ich hab die mal fabei beobachtet,als sie aufgehört haben,hat das mädchen glücklich geguckt und der junge war so 'ja,ich mach das nur weil ich keine andere abkrieg' und ich weiß am nächsten morgen ists dann so,das sie dann sagt ich liebe dich und der sagt wer bist du .?

ich versteh aber nicht wieso die dann rummachen und ich mein manche warenfast am f!cken.

...zur Frage

junge wollte mit mir auf einer party rummachen

Hi ihr! Ich brauch dringend eure Hilfe. Auf ner kleinen Party war so ein Junge den ich kenne und der war immer um mich herum und hat mir immer Bussis gegeben. Ich hab zufällig mitgegrigt, dass er mich richtig küssen wollte, bin dann aber immer ausgewichen und er hat irgendwann aufgehört. Ich war noch nicht bereit dazu. Soll ich es das nächste mal zulasssen, wenn ich bereit bin? ich weiß nicht warum er das wollte, er war vor zwei jahren in mich verliebt, bedeutet das irgendwas? bitte helft mir. :)

...zur Frage

warum machen jungs beim rummachen immer mit auch wenn sie nüchtern sind?

man kennt sich nicht mal nen tag weil man sich bei ner party kennengelernt hat.. wenn ich dann angeheitert bin und anzüglich werd machen die jungs immer sofort mit auch nüchter.. ist ja nich schlimm aber mädels sind ja nich so drauf.. warum sind jungs da offener?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?