Worüber mit Mädchen auf ner Party reden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin zwar eine mädchen aber ich kann dir sagen was wir bei typen gerne haben;) also am besten fängst du schon mit diesem ,standard-müll' an,damit ihr erstmal ins gespräch kommt:) dann was ich sehr gerne mag ist,wenn jungs sehr gesprächig sind und viel von sich selbst erzählen..:) so könntest du dann von deinen hobbys erzählen. wenn du zum besispiel fussball spielst,frag sie ob sie das mag oder so;) dann könnte sie ja auch mal dein nächstes spiel kucken kommen und so würdet ihr euch wiedersehn;)) (sag ihr das am besten auch:)) wenn du sonst keine gesprächsthemen mehr weist frag sie wo sie immer in ferien geht etc... viel glück!

4bst1n3nz  01.04.2013, 17:56

Ich dachte immer die Mädels stehen nicht drauf, wenn die Kerle nur von sich reden ^^ ich zb erzähle kaum was von mir, die meisten fragen ja auch gar nicht.. ist dann wohl mein Fehler oder? Will halt nich selbstverliebt rüberkommen...

Handynummer?!

Und das beste ist wenn ihr lieblingssong dran ist (musst ihn halt irwie rausbekommen) und dann ziehst du sie auf die Tanzfläche und .... :) jaaaa

mach ihr Komplimente, dann kommt alles von allein :D

Frag sie sachen die thembedingt sind wie: coole party, oder? lust zu tanzen? oder soll ich dir einen drink spendieren?