Worüber mit Mädchen auf ner Party reden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin zwar eine mädchen aber ich kann dir sagen was wir bei typen gerne haben;) also am besten fängst du schon mit diesem ,standard-müll' an,damit ihr erstmal ins gespräch kommt:) dann was ich sehr gerne mag ist,wenn jungs sehr gesprächig sind und viel von sich selbst erzählen..:) so könntest du dann von deinen hobbys erzählen. wenn du zum besispiel fussball spielst,frag sie ob sie das mag oder so;) dann könnte sie ja auch mal dein nächstes spiel kucken kommen und so würdet ihr euch wiedersehn;)) (sag ihr das am besten auch:)) wenn du sonst keine gesprächsthemen mehr weist frag sie wo sie immer in ferien geht etc... viel glück!

4bst1n3nz  01.04.2013, 17:56

Ich dachte immer die Mädels stehen nicht drauf, wenn die Kerle nur von sich reden ^^ ich zb erzähle kaum was von mir, die meisten fragen ja auch gar nicht.. ist dann wohl mein Fehler oder? Will halt nich selbstverliebt rüberkommen...

0

Handynummer?!

Und das beste ist wenn ihr lieblingssong dran ist (musst ihn halt irwie rausbekommen) und dann ziehst du sie auf die Tanzfläche und .... :) jaaaa

mach ihr Komplimente, dann kommt alles von allein :D

Frag sie sachen die thembedingt sind wie: coole party, oder? lust zu tanzen? oder soll ich dir einen drink spendieren?