Worüber mit Mädchen auf ner Party reden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin zwar eine mädchen aber ich kann dir sagen was wir bei typen gerne haben;) also am besten fängst du schon mit diesem ,standard-müll' an,damit ihr erstmal ins gespräch kommt:) dann was ich sehr gerne mag ist,wenn jungs sehr gesprächig sind und viel von sich selbst erzählen..:) so könntest du dann von deinen hobbys erzählen. wenn du zum besispiel fussball spielst,frag sie ob sie das mag oder so;) dann könnte sie ja auch mal dein nächstes spiel kucken kommen und so würdet ihr euch wiedersehn;)) (sag ihr das am besten auch:)) wenn du sonst keine gesprächsthemen mehr weist frag sie wo sie immer in ferien geht etc... viel glück!

Ich dachte immer die Mädels stehen nicht drauf, wenn die Kerle nur von sich reden ^^ ich zb erzähle kaum was von mir, die meisten fragen ja auch gar nicht.. ist dann wohl mein Fehler oder? Will halt nich selbstverliebt rüberkommen...

0

mach ihr Komplimente, dann kommt alles von allein :D

Frag sie sachen die thembedingt sind wie: coole party, oder? lust zu tanzen? oder soll ich dir einen drink spendieren?

Hey Leute wie seht ihr des?

Und zwar gibt es einen jungen ich Treff mich regelmäßig mit ihm und er übernachtet auch voll oft bei mir er meint er will Freundschaft plus sagt aber er würde mit keinem ander Mädchen rummachen und will auch das ich es nicht mache außerdem kommt er auf Party oder so in der Öffentlichkeit immer her umarmt und küsst mich er meinte auch weil ich ihm mal sauer wahr haha das er nicht wegen Sex zu mir kommt sonder auch so mega gerne was mit mir macht kann man des jetzt als Freundschaft plus sehen oder glaubt ihr er will was anderes .?

...zur Frage

wieso küssen sich fremde menschen auf ner Party..?

ich war gestern auf ner Party un die meisten haben wild rumgeknutscht,dabei kannten die sich nicht. ein mädchen ist sogar auf meiner schule und hat einen jungen geküsst,der sie eig,nicht so mag. die haben rumgeleckt und ich hab die mal fabei beobachtet,als sie aufgehört haben,hat das mädchen glücklich geguckt und der junge war so 'ja,ich mach das nur weil ich keine andere abkrieg' und ich weiß am nächsten morgen ists dann so,das sie dann sagt ich liebe dich und der sagt wer bist du .?

ich versteh aber nicht wieso die dann rummachen und ich mein manche warenfast am f!cken.

...zur Frage

(Unter-)Lippe an einer Stelle (mittig) aufgeplatzt/gerissen?

Guten Tag,
Ich bin fast seit einer Woche im Urlaub. Hier ist es ziemlich warm... wärmer als in Deutschland und die Luft ist deutlich trockener.
Ich hatte seit 2 Tagen schmerzen an der Unterlippe und heute morgen kam die Überraschung... die Unterlippe ist mittig aufgerissen/aufgeplatzt und da war trockenes Blut. Jetzt hat es nochmal geblutet.
Was kann ich tun?
Vor direkter Sonne schütze ich mich.
Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

junge wollte mit mir auf einer party rummachen

Hi ihr! Ich brauch dringend eure Hilfe. Auf ner kleinen Party war so ein Junge den ich kenne und der war immer um mich herum und hat mir immer Bussis gegeben. Ich hab zufällig mitgegrigt, dass er mich richtig küssen wollte, bin dann aber immer ausgewichen und er hat irgendwann aufgehört. Ich war noch nicht bereit dazu. Soll ich es das nächste mal zulasssen, wenn ich bereit bin? ich weiß nicht warum er das wollte, er war vor zwei jahren in mich verliebt, bedeutet das irgendwas? bitte helft mir. :)

...zur Frage

warum machen jungs beim rummachen immer mit auch wenn sie nüchtern sind?

man kennt sich nicht mal nen tag weil man sich bei ner party kennengelernt hat.. wenn ich dann angeheitert bin und anzüglich werd machen die jungs immer sofort mit auch nüchter.. ist ja nich schlimm aber mädels sind ja nich so drauf.. warum sind jungs da offener?

...zur Frage

,,Freunde´´ grenzen mich immer aus und lügen mich an?

Hallo,

in der Schule habe ich 4 ,,beste´´ Freunde,jedoch war es bis jetzt immer so,dass sie mich immer ausgrenzen,wenn sie sich verabreden.Wir sind z.B. in der Pause an einem Freitag,reden miteinander und dann planen meine Kollegen,was sie am Wochenende zusammen machen und grenzen mich immer aus.Und wenn ich dann mal nachfrage,worüber sie reden,ignorieren sie mich oder lügen mich an und sagen ach gar nichts und verleugnen es einfach.Außerdem werde ich immer von denen beleidigt,aber ich weiß,die machen das nur aus Spaß und nennen mich halt nur so fett und so,ich weiß,dass das nur Jokes sind,weil die sich gegenseitig auch so nennen.Gestern z.B. habe ich dann einen Kollegen zurückgedisst,weil er halt auch immer beleidigt,was passiert,er ist jz beleidigt und redet nicht mehr mit.Mich regen solche Menschen unnormal auf,die selber ganze Zeit einen dissen,man es einmal auch macht und dann direkt die beleidigte Leberwurst spielen.Noch zum anderen Punkt mit dem Ausgrenzen,auch gestern als wir unsere Zeugnisse bekommen haben und Richtung Busbahnhof gegangen sind,habe ich gefragt ob wir jetzt noch in die Stadt gehen etwas essen oder so und die meinten nein wir machen nichts.Sind dann einfach an mir vorbeigelaufen,sind in die Stadt gegangen und waren Döner essen,nichtmal verabschiedet haben die sich,obwohl wir jz Ferien haben.Und immer wenn ich mal meine Kollegen frage,ob wir rausgehen,suchen die immer unglaubwürdige Ausreden und sagen zb.

1.Ne tut mir leid muss meiner Mutter in der Küche beim putzen helfen

oder

2.Ne tut mir leid muss meinen Koffer packen für den Urlaub oder die sagen halt keine zeit.Dann sage ich natürlich sowas wie : als ob es den ganzen Tag dauern würde,den Koffer zu packen.Aber dann ignorieren die das einfach und daraus kann ich halt schlussfolgern,dass die einfach kein Bock auf mich.Finde das halt echt armseelig,einen so krass anzulügen und dann in der Schule ein auf Freunde zu machen.Auch einer von meinen ,,Freunden´´ redet seit 2 Wochen einfach gar nicht mehr mit mir und beleidigt mich ununterbrochen,aber nicht mehr im Sinne eines Witzes.Finde ich echt abartig sowas,und dann posten die bei Snapchat wie sie alle schön am feiern sind oder so ähnliches und ich häng den ganzen Tag zuhause,gucke netflix weil keiner was mit mir unternehmen will.Auch die anderen in der Schule sind so zu mir,es gab gestern ne Abschlussparty weil uns einige nach der 10ten verlassen werden und alle waren wieder eingeladen,nur ich wieder nicht.Und dann schicken die mir Snaps mit Bruder wir vermissen dich .Ich habe eig mit keinem ein Problem in der Schule,behandle jeden mit Respekt aber einladen zu solchen Partys tun die mich nie.Es geht schon seit Monaten so,ich bin jeden Tag zuhause weil keiner was machen will.Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben?Es ist halt krass langweilig,jeden Tag zuhause zu gammeln und es verletzt auch einen sehr,wenn meine besten Freunde und auch normale gute Kollegen halt immer was unternehmen und ich nie mitgenommen werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?