Was interessiert dich so, Gesprächsthemen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer, wann, wo und wie schmutzig entjungfert wurde.

Gut zu wissen haha. Da kenn ich auch paar lustige Storys, aber am lustigsten sind die, die es wollen, aber niemand finden xD

1

wir philosophieren gerne über das Geschlechtsleben der Kieselsteine oder auch ob Kurt C. Hose wirklich der Erfinder der Shorts war , hört sich banal an, aber es kommen immer wieder interessante Anmerkungen

schon dieser nick verspricht eine interessante gesprächspartnerin - oder ists eine wilde, männliche wolke???

0

zur anregung siehe die Frage

von Miriam0101

vor 2 Jahren

,

34

Worüber redet ihr mir fremden Menschen?

Ich spreche gerne über Fußball!

Im Moment leider auch gerne über Gips, da ich gerade einen Gips habe.

du ärmster! wann kommt er weg?

1
@Ssimone

Erst in 2 Wochen. Der Gips stinkt so, da man sich ja die Zehen nicht richtig waschen kann!

0

Tut mir leid für dich mit deinem Gips... aber vielen Dank für die Antwort :)

1

so gut wie jedes gesprächsthema ist interessant; entscheidend sind die gresprächspartner*innen

ja ich weiß, aber mich interessierte gerade wirklich nur was die Themen sind. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?