Gesprächsthemen mit dem Partner?

3 Antworten

Meine Freundin und ich haben uns letztens über unsere Horoskope unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass Horoskope absolut Bulls*it sind.

Wir reden über alles mögliche. Über das Universum, paranormale Dinge, Hexen 😂😂, über spirituelles, über Gott und die Welt. Über die Zukunft und die Vergangenheit. Über Probleme und Nichtigkeiten. Es gibt irgendwie nichts, über das wir nicht reden.

Wolfy2603  13.03.2024, 01:12

Vorbildliche Beziehung. Wäre echt toll, auch mal über so viele Dinge reden zu können

Livliebt  13.03.2024, 01:19
@Wolfy2603

Wir interessieren uns halt beide für völlig unterschiedliche Dinge und so kommt es dann auch zu vielen Gesprächsthemen. ☺️

Über alles, was uns interessiert. Die Themen gehen nie aus ...