Welche Gesprächsthemen mit dem Partner ?

4 Antworten

Eigentlich über alles und jeden was man so gehört hat...alte Zeiten...Zukunft usw alles was einem gerade so einfällt oder was man auch mit Freunden redet ...

Da wir ein Kleinkind haben unternehmen wir nicht allzu viel alleine vlt mal abends ne halbe Stunde Solarium aber da ist man ja auch in verschiedenen Kabinen wir gehen wen dann mit dem kleinen Schwimmbad Park oder Familien besuche abends schauen wir zusammen einen Film

Also prinzipiell über alles. 😅

Wir machen so viel es geht zusammen, einkaufen usw. Wie das eben in einer Ehe ist. 😂

worüber Unterhaltet ihr euch mit eurem Partner?

Über alles. Gibt nichts, worüber wir nicht miteinander reden.

Und was Unternimmt ihr in eurer Freizeit miteinander?

Alles, was man als Paar so tut. Wir haben sehr ähnliche Hobby und Interessen. Wir kochen beide gern, also tun wir das zusammen. Wir machen beide viel Sport, also machen wir ihn zusammen. Allgemein verbringen wir sehr viel Freizeit zusammen.

Die Beziehung ist noch sehr frisch, da kann man noch nicht genug voneinander bekommen ;)

2020Anoym
Fragesteller

Das ist schön zu hören :) ja wir verbringen auch viel Freizeit gemeinsam aber irgendwie denke ich oft wissen wir nicht was wir unternehmen sollen und es wird langweilig

Ich rede gerne und viel aber er ist eher schweigsam und redet weniger von alleine und sagt zu allem ja egal bei was aber ich hätte so gerne das mal was gemeinsam oder nur von ihm aus käme :)

Himmelblau0815  14.03.2020, 14:13
@2020Anoym

Verrätst du mir, wie alt ihr seid? Dann kann ich dir vielleicht etwas gezielter Vorschläge machen, was man so tun kann ;)

2020Anoym
Fragesteller
@Himmelblau0815

Ich bin 25 Jahre und er ist 43 Jahre und wir sind seit 3 Jahren zusammen:)

worüber Unterhaltet ihr euch mit eurem Partner?

Über wirklich alles.

Und was Unternimmt ihr in eurer Freizeit miteinander?

Kochen, Essen gehen, Konzerte besuchen, feiern, Videospiele / Gesellschaftsspiele spielen, shoppen, Wellness, Freunde besuchen, Sport, Märkte besuchen...

2020Anoym
Fragesteller

Und ihr habt nie Langeweile damit oder dein Freund? Ich habe immer Angst ihn zu langweilen