Probiere es mal aus, sonst kannst du es sofort wieder entfernen. Am Anfang ist es ein wenig ungewohnt, aber später spürt man es nicht mehr, sogar so wenig, dass die Gefahr besteht, dass du es zu lange drin lässt. Wenn es aber vollgesogen ist, merkst du es aber schon. Mach dir keine Gedanken, da passiert nicht viel. Es ist sogar hygienischer und hast ein sauberes Gefühl zwischen den Beinen. Fühlt sich besser an, aber finde heraus, was für dich das Richtige ist.

Liebe Grüsse

roany13

...zur Antwort

Im Prinzip alles was du mit 16 schon trinken durftest. Du kannst Wein, Apfelwein, Sekt, Prosecco, Bier trinken. Da musst du noch warten bis du was anderes trinken darfst. Wenn du erstmal 18 ist, ist es nachher nicht mehr so spannend, weil du schon alles darfst.

Liebe Grüsse

roany13

...zur Antwort

Sowie Feuerwehr oder Ärzte, solche die Leben retten, oder Menschen die Gutes tun für diese Welt. Kann auch Polizei gemeint sein, wir hatten dieses Thema in der Schule auch, dann kamen genau solche Antworten, hoffe das ich dir helfen konnte und bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Liebe Grüsse roany13

...zur Antwort

Am besten ist es das du Ballaststoffe zu dir nimmst die sorgen das du satt wirst und das deine Verdauung auch funktioniert, das heisst Früchte oder Gemüse. Du kannst sie auch schön anrichten, denn das Auge isst mit. Bei Sellerie verbrennt man mehr Kalorien als man zu sich nimmt. Oder kannst auch kombinieren. Einen Salat daraus machen oder du kannst mit den Früchten auch ein kleines Dessert machen. Da fällt dir sicher was ein. Lg roany13

...zur Antwort