Wir waren betrunken und haben uns geküsst!

8 Antworten

wenn du schon vorher keine gefühle für ihn hattest ist es wrsheinlich nur dieses "erlebnis" was du selber auch geschrieben hst aber wenn du ihn wirklich nicht mehr vergessen kannst könnte es sein das du jtz gefühle für ihn hst ich würde mit ihm darüber reden vlt hat er auch gefühle füe dich und kann das auch nicht vergessen

hoffe konnte dir helfen ;D

Das ist keine liebe du bist einfach nur fasziniert von deinem Erlebnis ... Es gibt ein paar Frauen die nach solchen Erlebnissen was das erste mal angeht anhänglich werden.. Tu dir den gefallen und werd bloß nicht anhänglich... Du bist 17 Jahre und er ist 15 das sind zwar nur 2 Jahre unterschied aber in eurem alter sind die Jungs noch viel zu verspielt das würde nach hinten los gehen... Warte lieber und halt die Augen offen nach jemanden der im Kopf reifer ist :) Viel Glück

equvalenciia
Fragesteller

Danke! :)

schreib ihn doch einfach mal an dann wirst du schon sehen wie er darüber denkt, wenn du ihn siehst sei einfach freundlich uns grüße ihn oder rede mit ihm.

Ich würde sagen es war nur das Erlebnis den es war ja nun mal dein erster Kuss. Aber wenn du dir nicht sicher bist schreib doch mit ihm versuche mehr Kontakt zu ihm auf zu bauen, wenn du das willst. Verhalte dich einfach ganz normal gegenüber ihm so wie du dich sonst auch verhalten hast... Aber rede dir nichts einen was nicht da ist.

Und noch ein Tipp trink nicht so viel. Du sagst es war dein Erster Kuss? Seinen ersten Kuss beim 'saufen' verlieren? Wirklich? Und er ist 15... Er dürfte normalerweiße gar keinen Alkohol trinken, geht mal vorsichtiger mit so was um. Alkohol ist nichts wo mit man so leichtfertig umgehen sollte. Es sterben sehr viele Menschen jährlich wegen Alkohol. Ich meine jetzt nicht damit trinke nie wieder Alkohol also das kann ich dir auch nicht vorschreiben aber trink nur so viel das du dich noch unter Kontrolle hast, das du noch weißt was du machst.

Du solltest schleunigst lernen wo deine Grenzen sind, was Alkohol anbelangt. Denn dann passiert dir so etwas nie wieder. Denn dann sind deine Sinne nicht so vernebelt und du kannst dich besser erinnern und auch besser steuern. Wer weiß, was er jetzt über dich denkt.

equvalenciia
Fragesteller

er war ja selber zu!

equvalenciia
Fragesteller
@LoveIsInTheAir2

Bitte? Ich sollte vielleicht mal erwähnen, dass ich sonst nie Alkohol trinke und nur weil ich jetzt ausnahmsweise meine grenzen überschritten habe, heißt das nicht, dass ich nicht erwachsen bin!