wenn du schon vorher keine gefühle für ihn hattest ist es wrsheinlich nur dieses "erlebnis" was du selber auch geschrieben hst aber wenn du ihn wirklich nicht mehr vergessen kannst könnte es sein das du jtz gefühle für ihn hst ich würde mit ihm darüber reden vlt hat er auch gefühle füe dich und kann das auch nicht vergessen

hoffe konnte dir helfen ;D

...zur Antwort

Ich habe 29 kontakte(freunde) mit meiner besten freundin mache ich jeden tag was dann hab ich noch 2 weitere freundinnen mit denen hänge ich auch 1-2 pro woche ab auch in der schule und meine anderen Kontakte sind einfach nur freunde von der klasse,schule,internet und freizeit... mit manchen unterneheme und schreibe ich auch mehr als andere

...zur Antwort

Ich denke das du eine EinverständnisErklärung brauchst eil du noch nicht volljährig bst abba passt auf dein freund könnte echt ärger kriegen weil es eig. Verboten ist er 21 du 17 bst nicht volljährig

...zur Antwort

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich zur Polizei gehen es wäre glaub och auch das beste

...zur Antwort

hey ich finde das nicht so schlimm solange eure familie nichts dagegen hat und ihr euch liebt

viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.