Betrunken Peinliche dinge getan

10 Antworten

Du bist in der Pubertät, das was du gemacht hast war zwar nicht super, Aber es gehört dazu & so hast du auch Erfahrungen gesammelt. Lass ihn sauer sein, es ist dein Ding was du machst!

Wenn deine beste Freundin das nicht versteht dann ist sie keine richtige "beste" Freundin. Beste Freunde halten immer zusammen egal wer was gemacht oder was passiert ist!!

was passiert ist, kannst Du nicht ändern.

 passe in Zukunft besser auf Dich auf.

Nächsten morgen mit nem Lächeln auf den Lippen aufstehen und ein Konterbier gönnen ;)

Also ich find es nicht schlimm das du mit 13 getrunken hast und so ...leb dein Leben und hör nicht drauf was andere einen vorschreiben was für jeden richtig ist .... Kann vor kommen zu mal du draus gelernt hast.ich habe mit 13 auch das erste Mal getrunken und trinke jetzt eigentlich so gut wie garkein Alkohol mehr... Und mit deinem Freund sag ihm das es dir Mega leid tut und das alles wegen dem Alk war und das es nicht wieder vorkommt und erinnere ihn an gute alte Zeiten und das man die nicht weg werden soll wegen einem Fehler du bist auch nur ein Mensch :) Und jeder hat eine zweite Chance verdient :)