Ich war betrunken und hab Blödsinn gebaut?

9 Antworten

Hallo Mary,

wir wissen nicht genau, wie es zu diesem Moment kam, weiter ist auch nichts gewesen.

Jetzt ist eine Hand auf einem Oberschenkel zunächst eine liebe Geste, die Verbundenheit ausdrückt. Würde ich das Bild als jemand Fremdes sehen, hätte ich auch diesen Gedanken.

Wir verbinden damit aber auch einen sexuellen Übergriff, da viele Typen sich das bei einer Frau einfach rausnehmen, ohne die Frau kennenlernen zu wollen, sie nur für sich zu benutzen.

Es ist gut möglich, dass Ihr Euch an dem Abend näher gekommen seid. Da mag die Seeligkeit das ihre beigetragen zu haben. Ich kenne mich jetzt nicht mit Instagram genau aus - vermute aber, dass nur die Person, die den Account führt, oder befreundete Personen etwas zur eigenen Story hinzufügen können. Es kann ein Bild aus Deinem Kreise, der dort mit Dir war, gewesen sein. Frage doch mal ganz höflich und charmant nach. Und da es dieses Bild so gibt, war da sicherlich was Besonderes (die Verbundenheit) dahinter, aber nichts Verwerfliches.

Wenn Dich jetzt jemand auf das Bild anspricht, darfst Du einfach sagen: "der Herr war sehr charmant, und wir sehen eine liebevolle Geste mir gegenüber." Rechtfertigen musst Du Dich niemandem gegenüber. Da ist auch nicht hineinzuinterpretieren, dass man was mit einem "Älteren" hätte.

Vielleicht mag es Gossip geben, aber von Gossip leben auch viele Fernsehshows - und es ist ein gesellschaftlicher Sport. Darüber darfst Du stehen.

Hab vielleicht bei einem nächsten Male etwas mehr Acht - gerade auf Leute, die schnell die Kamera zücken. Ich kenne solche Momente auch von mir - und schmunzle heute noch gerne darüber.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Schock! 😊

Ist doch egal, sag es war ein Test, ein Spiel oder so.

Du solltest es posten und die Reaktion sehen.

Ist denn Dein Insta so, dass man Deinen Oberschenkel auf jeden Fall als Deinen identifiziert 😛 Dann ist ein Bild mehr von der Art doch auch nicht so schlimm..

Ansonsten lass das Bild einfach drin und schreib dazu "Boh! Die Hand von meinem 16jähigen Kumpel Fred sieht nach 3 Bier aus, wie die von nem 30 jährigen Opa.. 😁"

Man könnte daraus ja die Lehre ziehen, sich nicht mehr so zu besaufen das es Peng in der Birne macht. Wer weiß was sonst das nächste mal zu sehen ist, es könnte ja noch viel peinlicher oder sogar gefährlich werden. Du weißt nicht wer der Kerl ist, gut das es nur die Hand war, das hätte auch anders ausgehen können.

Poste doch in deine Insta Story was irgendwie so aussehen lässt das dass gestern nur so eine Art Witz war oder ähnliches. Und ein Tipp : Trink nur so viel wie du denkst das du es aushältst oder eben gar nicht!