Mein Crush schaut sich immer meine Instagram Story an , hat das was zu bedeuten?

4 Antworten

Ich klick eigentlich alle Storys im schnelldurchlauf durch, einfach weil ich den Ring "weghaben" will, das hat mMn absolut nix zu bedeuten.

Schreib ihn halt mal an :)

Also ich finde schon das es was zu bedeuten kann, 1. kommt natürlich drauf an wie alt du bist wenn man etwas älter ist achtet man schon drauf was man so alles liket 2. Seid ihr freunde oder kennt euch einfach so. Falls ihr freunde seid dann liket er natürlich deine Bilder und schaut deine Story falls ihr einfache bekannte seid dann kann es gut möglich sein das er dich mag und deshalb deine Story schaut und bei dir was likes. Also was du versuchen kannst ist einfach mal ein bisschen aufmerksam auf dich zu machen also seine Bilder liken oder auch mal auf seine Story zu antworten, es wird bestimmt zu einem Gespräch kommen. Ich drück dir die Daumen

Naja, wenn er dir folgt, ist das doch wohl selbstverständlich. Viele (inkl. ich) klicken sich einfach durch. Muss nicht gleich was heißen.

Ich klicke normalerweise immer alle Storys durch. Hat nichts darüber zu sagen wie ich zu den Personen stehe.

Basti26381234  22.05.2020, 23:33

Andersherum könnte es was bedeuten wenn diese Person dich nicht Aboniert hat🤔