Crush schaut mich so an?

2 Antworten

Es könnte sein, dass ...

  • er ein sehr kalter, gefühlloser Mensch ist (den du am besten meiden solltest) oder
  • er empfindet nichts für dich oder
  • es geht im derzeit nicht gut, er hat vielleicht gesundheitliche Probleme oder ihn deprimiert irgendwas und er kann deswegen momentan keine positiven Gefühlsregungen zeigen oder
  • er ist ratlos, weil er nicht weiß, was er von deinem Blick halten soll oder
  • er ist ratlos, weil er auf dich steht, aber nicht weiß, was er tun soll oder ...

Kommunikation/Sprache ist der Schlüssel, um Kontakt zu einem anderen Menschen aufzubauen. Geh zu ihm hin und frag wie es ihm geht. Mit "Hi, wie geht's?" kannst du locker ins Gespräch einsteigen....

Er ist von dir genervt. Er will nicht mit dir befreundet sein. Leider. Alles gut.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werauch1mmer
Fragesteller

Wirklich? Aber ich habe ihm nichts angetan also ist das merkwürdig

Sonnenblume921  03.10.2023, 02:06
@Werauch1mmer

Weißt du ob er vielleicht in festen Händen ist? Das könnte das ganze erklären, und er will eben seine Ruhe haben.

Sonnenblume921  03.10.2023, 02:04

Tut mir wirklich sehr leid für dich, aber es gibt auch andere sehr nette Leute.