Warum bin ich so kalt zu meinem Schwarm?

2 Antworten

Ich denke Du möchtest Dich noch etwas schützen. Vielleicht bist Du noch nicht soweit auf ihn zuzugehen. Das ist ok. Lass Dir dafür Zeit. Man sollte es dem anderen nicht immer gleich so leicht machen. :) Step by Step

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

So wird es auch in Zukunft beim Schwärmen bleiben. Denn jemanden, den du nicht beachtest und nicht mal grüßt, muss annehmen, dass du ihn nicht magst.

Behandle ihn so wie du Andere auch behandelst. Denn zunächst mal ist er ein Bekannter für den du Schwärmst, nicht mehr.

Lerne ihn einfach erst mal kennen, ohne an eine Beziehung zu denken, sondern erst mal an Freundschaft.

Erst dann könnt ihr beide überhaupt erst feststellen, ob es bei euch passen würde.