Wie denkt man weniger an einer Person?

4 Antworten

Jeder ist anders und was für A funktioniert muss bei B nicht der Fall sein.

Was du versuchen kannst ist ablenkung in Form von z.B. Sport oder abhängen mit anderen Leuten (sofern die sie nicht zum Thema machen).

Generell kann es aber auch hilfreich sein dinge auszusprechen statt Leute einfach zu Ghosten. Ein Gespräch z.B. idF "Ich fühle mich ..... , aus meiner Sicht ..... wie siehst du das ?" Einfach um hier auf einen Nenner zu kommen.

Wenn du dich erfolgreich von ihr abgelenkt hast, wird sie sich wieder melden, weil das ihr Ego triggert, aber das heißt dann eigentlich auch nichts gutes.

Du solltest dir über deine Gefühle klar werden und herausfinden, ob sie wirklich Mrs. Right ist.

Ablenken ist das A und O. Aber wenn sie "Komisch" oder "Kalt" ist, dann ist das vielleicht nichts gescheites. Seid ihr denn Freunde, Partner?

Dotorno
Fragesteller

Freunde und sie ist halt 15 ich bin 19 manchmal hab ich das Gefühl sie ist einfach nicht reif genug..

daniel771  23.02.2024, 11:13
@Dotorno

Als Freunde solltest du dir normalerweise keine Gedanken machen ob sie nun Kalt zu dir ist, es sei denn du hast Gefühle für die Person. Kann das sein?

Indem du dich ablenkst mit Dingen die dir Spaß machen, du dir Ziele setzt, Sport machen, joggen gehen, Musik hören..