Innerliche Wärme ohne Grund?

1 Antwort

sei froh, ist besser wie wenn dir immer kalt wäre.
Du kannst zur Not ja immer mal wieder kalt duschen.
Ich mache das jeden Tag nach dem Aufstehen bevor ich zur Arbeit gehe und nach der Arbeit wenn ich wieder zu Hause bin.

Ricky999  28.07.2021, 21:14

was auch helfen könnte wären bestimmte Lebensmittel.
Laut Ayurveda gibt es verschiedene Menschentypen (Kapha, Pitta, Vata) und die Wahl des Essen beeinflusst die innere Wärme und andere Sachen bezüglich Wohlempfinden und Gesundheit. Du solltest dich mal in der Richtung erkundigen. Ich denke damit könntest du was verändern.

MisterRetro
Fragesteller

Großes Dankeschön das du mir so eine gute und gründliche Antwort gegeben hast! Schätze jede positive Antwort :)