Warum ist mir so kalt obwohl es eigentlich warm ist?

6 Antworten

Na ja, vielleicht hast Du einen niedrigen Blutdruck, das gibt's auch bei Männern! Trink' einen Ingwertee oder - noch besser - koch' Dir etwas mit Ingwer! Etwas essen macht eh warm, aber Essen, welches mit Ingwer gewürzt ist, das heizt richtig gut ein! Und es schmeckt auch lecker!

...Manchmal hilft es auch, zu tanzen... :)

NINA HAGEN - Heiss "Live" 1978

https://www.youtube.com/watch?v=KzC52ohz3ts

Du bekommst eine Erkältung.

Leg Dich in die warme Badewanne-

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben. Vielleicht wirst du krank. Wenn bei mir eine Erkältung im Anflug ist, gehts mir genauso. Dann wird mir einfach nicht warm. Hin und wieder gehts mir auch so, wenn ich sehr müde bin.

Ein Tipp, wickel dich entweder war ein, oder stell dich unter die warme Dusche. Das hilft oftmals.

Krank - Hab das gerade auch. Deutschland wird gerade einfach von einer Grippe-Welle überrolllt.

Was möchtest Du wissen?