Was bedeuten zwei blaue Striche im Gesicht?

6 Antworten

In meinem Fall bedeutet das, dass ich mit einem Kugelschreiber herumgespielt habe. Die Striche sind dann allerdings nicht nur im Gesicht.

Das bedeutet, dass du mein Stifteessen scheinbar etwas zu angeschwippst warst und dein Verdauungstrakt nichts empfangen hat. Probiers noch einmal! Diesmal vielleicht in Rot!

Das machen meistens Frauen die hÀusliche Gewaltberlebt haben

Ich glaube du kommst auch von Marina Joyce, oder?

TheeUnicoorn  29.07.2016, 01:00

Soweit ich weiß ich das ein Zeichen fĂŒr hĂ€usliche Gewalt

Smartiees  29.07.2016, 02:14

Wer hat gesagt das das mit HĂ€uslicher gewalt zu tun hat? Ich finde nirgends einen Anhaltspunkt dazu.