Er schaut mir nicht ins Gesicht?

3 Antworten

Er hat Angst das er versteinert wird wenn er dir in die Augen schaut.

Oder er ist schüchtern, du bist auch sein Schwarm, hat Drogen genommen, Alkohol getrunken oder es hatte gar keinen Grund (vielleicht war er auch von anderen Dingen an dir abgelenkt)!

Entweder ist er sehr schüchtern, desinteressiert bzw gelangweilt ...

Ganz, ganz weit ausgeholt: er ist schüchtern, war abgelenkt oder ist unhöflich

Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge mir tief in die Augen schaut ohne dabei zu blinzen?

Das war in der Schule und wir sind uns fremd,..gehen aber zur gleichen Schule

...zur Frage

Nachhilfe beim schwarm...*_*<3

Heej :) Ich habe am donnerstag nachhilfe bei meinem schwarm :S Ich habe keine ahnung über was ich mit ihm reden soll...ich weiss 1. schule Aber ich habe von seinem kumpel gehört das er (mein schwarm) nicht nur über schule reden möchte sondern mich kennenlernen möchte..ich hab bis jetzt ein paar mal kurz mit ihm geredet aber wurde immer knallrot im gesicht ;) Also habt ihr 1. Tipps über was ich mit ihn reden kann und 2. was ich gegen den roten kopf mahen kann? Schminke hab ich aber funktioniert nicht so gut ;) Lg

...zur Frage

Wieso hört sie nicht auf, mich anzustarren?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen im selben Raum einen anstarrt, man es merkt und den Blickkontakt erwidert, sie aber weiter starrt?

Und mann sich dann einfach Sekunden lang in die Augen schaut, bis man selber wegschaut.

Hatte nichts im Gesicht :) Davor gab es auch ziemlich viel Blickkonakt zwischen uns, zwischenduech im Unterricht <3

...zur Frage

Schwarm schaut mir nicht in die Augen.....warum?

Hi ich weiß echt nicht weiter...... meine Schwarm (14) schaut mir einfach nicht in die Augen...... ich habe ihn heute nach etwas gefragt und er hat mir nichtmal annähernd in die Augen geschaut. Heute in Physik habe ich ihn wie so oft dabei "erwischt" ich zu beobachten. Was soll das? Mache ich was falsch? Ich bin auch 14. Mit anderen Mädchen ist er viel lockerer..... Ist er schüchtern? Lg

...zur Frage

Er hat mein pickeliges Gesicht gesehen - schlimm?

Heute morgen war ich mit meinem Hund Gassi und hatte ziemlich viele eklige Pickel im Gesicht (hab ich manchmal, wenn ich meine Tage habe) und die waren auch noch so rot, weil ich kurz davor mein Gesicht gepeelt hatte. Naja, ich dachte mir dann, dass mich im Wald ja sowieso niemand sieht und ich die deswegen auch nicht überdecken muss, bin auch sowieso nicht son Fan von Make-up. Dann bin ich losgegangen und ausgerechnet mein Schwarm kommt mir entgegen. Das war mir so unfassbar peinlich!!! Glaubt ihr, er fand das schlimm? Weil er hat mich so glaub ich noch nie gesehen! Ich bin fast im Erdboden versunken...

...zur Frage

Würdet ihr lieber eine Frau mit einem verdammt hübschem Gesicht aber sehr zierlichen Figur daten oder eine mit normalem Gesicht aber ausgeprägten Kurven?

Wie wichtig ist den Männern die Figur einer Frau ?

Lieber ein selten schönes Gesicht mit einer eher mädchenhaften Figur oder ein durchschnitts Gesicht mit guten Kurven ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?