Was ist besser? Mann schaut ins Gesicht einer Frau oder in die Augen?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung (ich bin m) kann ich sagen, dass ich Frauen, auf die ich stehe, hauptsächlich in die Augen und auf den Mund schaue (also ja, nicht NUR die Augen)

was heisst für Frau interessiert ?!

Interesse an, sie anbaggern, dann wird erste blick sicher auf die Figur gehn..

für ein Gespräch der Blick ins Gesicht.. für freundschaft der Blick in die Augen.

SandraSchl
Fragesteller

Ich habe einen Mann kennengelernt und er will eindeutig nicht nur Freundschaft. Der legt mir praktisch schon die Welt zu Füßen. Es ist nicht so das er mir immer nur in die Augen schaut, aber hauptsächlich sehr oft nur in die Augen.

Perrischarf  03.01.2018, 18:09
@SandraSchl

er legt dir die Welt zu Füssen.. also ein sooftie/ein langweiler der auf poppen aus ist.. oder noch schlimmer, Beziehung ?!

SandraSchl
Fragesteller

Was bedeutet Das?