Wie nennt ihr das wenn ein Mann lange und intensiv einer Frau in die Augen schaut?

11 Antworten

Hallo!

Dass er Gefühle für diese Frau hat! ;)

Grüße, Dreams97

Kommt darauf an ... ist die Frau beim Augenarzt ?..;) ... Scherz beiseite wenn der Mann romantisches Interesse an der Frau hat und ein Lächeln mit im Spiel ist dann ist das flirten...bei wütendem Gesicht kann es auch eine Drohung sein

Er ist Augenarzt bei der Diagnose oder Hypnotiseur.

Narin1
Fragesteller

Hhhhhhhh

in ner glücklichen beziehung heißt es "liebe" ☺️

Der Versuch, eine Verbindung herzustellen.

Narin1
Fragesteller

Meinst du Freundschaft oder.......

2012infrage  03.09.2015, 14:08
@Narin1

Ich weiß nicht, was für dich lange ist. Und ob man in jeden Blick eine Bedeutung reinlesen kann, wie man es selber gern hätte. Eine Verbindung ist eine Verbindung, die kann zu einem Gespräch oder einer Freundschaft oder eine Beziehung führen. Aber viell. war der Blick auch nur deshalb so lange, weil derjenige darüber nachgedacht hat, ob ihm lange oder kurze Haare gefallen etc.

Er kann alles oder nichts bedeuten.

LG

Narin1
Fragesteller
@2012infrage

Er ist mein Nachbar. Lange für mich heisst ; er schaut mich an, bis ich von seinen Augen weg bin. egal wie lange dauert. I mag ihn mega. Er mich? Ich weiss Leider nicht.

2012infrage  03.09.2015, 14:32
@Narin1

Ich erinnere mich an Dich. Und ich würd sagen, es geht nicht darum, ob er schaut oder nicht, die Wahrheit ist, Du hast Dich in ihn verguckt und willst wissen, ob er da mitmachen würde?

Deswegen deutest Du oder versuchst zu deuten, was immer der Nachbar tut oder guckt etc. Du solltest Dir über Deine Prioritäten klar werden. Bist Du nun in einer, Du sagstest mal, glücklichen Beziehung oder nicht. Willst Du einen neuen Kick? Der wird auch vergehen und dann kommt wieder ein neuer Nachbar. Du musst Dir über Dich selbst klarwerden.

Und es kann sehr wohl sein, dass der Nachbar nur guckt, weil er mitbekommen hat, dass Du guckst. Da mach Dir nichts vor. Die Frau ruft und der Mann anwortet, so rum läuft das. Das heißt nicht, dass er auf Beziehung aus.

Es gibt viele junge Männer, die Du lieben könntest, aber nur mit einem kannst Du in Beziehung sein. Du kannst immer wieder wechseln, aber Du wirst nichts Besseres, sondern nur was Anderes bekommen. Andere Probleme, keine besseren.

Liebe Grüße

Narin1
Fragesteller
@2012infrage

Glaub mir. Ich mag ihn aber ich wiess nicht ob er mich auch mag.Ich zeige ihm nix aber er schaut mich sehr intensiv an. Ab und zu kriege ich Angst.

2012infrage  03.09.2015, 14:57
@Narin1

Deine Fragen sprechen eine andere Sprache. Du würdest gar nicht merken, dass er Dich lange anschaut, wenn Du nicht genauso lange schauen würdest. Das ist logisch, oder? Wenn Du ihn strikt ignorierst, wird er ablassen, Doch er gefällt Dir und Dir gefällt seine Aufmerksamkeit. Und Angst solltest Du haben. Um Deine Beziehung.

Man redet nicht nur mit Worten. Blicke, Bewegungen sagen viel mehr. Wir kommunizieren vor allem damit. Zeige ihm mit allem, dass Du nichts von ihm willst, wenn Du wirklich nichts von ihm möchtest, kannst Du das.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich!

Narin1
Fragesteller
@2012infrage

Ganz ehrlich das kann ich nicht. ich liebe meinen Freund aber trotzdem kann ich auch nicht meinen Nachbar vergessen

2012infrage  03.09.2015, 15:08
@Narin1

Dann kann Dir niemand helfen und Du musst Deine eigenen Erfahrungen machen. Mit allen Konsequenzen, die dazu gehören.

Liebe heißt mit jemandem trotzdem zusammen zu sein, obwohl es noch so viele andere Verlockungen gibt. Die auch irgendwann normal werden. Liebe ist eine Entscheidung, kein Zustand. Nur Verliebtheit ist ein Zustand und darin befindest Du dich wohl. Aber der vergeht, weil alle Zustände sich ändern.

LG