Ist es respektlos einer Frau oder einem Mann ins Gesicht zu Cummen?

12 Antworten

Wenn die Person nicht einverstanden damit war vorher, definitiv ja. Wenn das abgesprochen war und beide es so wollten nicht.

Nein, ist es nicht. Vorausgesetzt natürlich beide sind damit einverstanden

Wenn es deine Eltern sind ja. Und allgemein ohne Erlaubnis ja und nicht in Ordnung.

nicht wenn die person des mag und es abgestimmt ist.

Wenn er/sie es will nicht. Sonst ja und sexuelle Belästigung?