INS Gesicht spritzen - Bedeutung?

11 Antworten

Das hat schon was mit dominat und Unterwürfigkeit zutun. Zumindest wenn er es ständig machen möchte und es auch macht .

Es gehört auch die richtige Partnerin dazu und wenn es passt dann passt es.

HerrBluemel701  15.08.2023, 23:29

Ich selbst, männlich, finde die Vorstellung der Frau immer ins Gesicht zu spritzen, wie man es in viel zu vielen Pornos sehen kann, eigentlich uninteressant und unrealistisch. Einzig und allein kann ich mir vorstellen mir von ihr mal meine Hoden lecken zu lassen und dabei soll sie mit ihrer Hand am Penis rumspielen bis ich komme, das würde dann auf ihr Gesicht gehen, aber das nur so als Abwechslung, keine Norm oder so.

Anne070107  16.08.2023, 07:52
@HerrBluemel701

Auch das ist eine Art unterwüfigkeit, und beide müssen es machen beziehungsweise zu lassen!

HerrBluemel701  16.08.2023, 14:41
@Anne070107

Ja, jetzt müßte sich nur noch die Frau finden, die genau das erregend finden könnte....

Dominanz, sie unterdrücken

Es zeigt zunächst schonmal ein Machtgefälle, was aber auch aus der Porno-Industire suggeriert wird. Sieht aber auch nicht ganz schlecht aus. Also eine Mischung ausallem.

Wenn es ihm gefällt und dem Mädchen nichts ausmacht und sie es mitmacht, gibt es kein Problem. Man muss nicht jede Vorliebe definieren wieso und weshalb.

Das bedeutet, dass der der ins Gesicht der Frau spritzt zuviel Pornos konsumiert. ,🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst
sees9991
Fragesteller

Ernsthaft?

Jonas660  23.08.2023, 04:38
@sees9991

was eine frage? Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. So wie alles im Leben. Glaub nicht alles aber sei auch nicht Ignorant. Es ist eine Möglichkeit von vielen. Kann sein aber auch nicht. Wenn du wirklich Klarheit haben willst fragst du ihn also die Quelle. Und selbst die kann Lügen. Also nicht immer alles glauben was leute sagen 😉