Was soll das bedeuten? Findet er mich lustig, hübsch oder einfach nur lächerlich?

6 Antworten

Hallo :)

Also so wie du es hier schilderst, könnte das lächeln bedeuten das er interessiert an dir ist, weil wenn du schon schreibst das er genervt guckt wenn das Mädchen was neben ihn sitzt ihn anspricht heißt es das er genervt von ihr sein könnte.

Also könnte es gut möglich sein das wenn er zu dir schaut und lächelt und das öfters macht, dass er Interesse an dir haben könnte sprich mehr mit dir zu tun haben will und Kontakt aufbauen möchte... weil er sich villt selber nicht traut dich anzusprechen.

Ich würde dir raten Ihn mehr anzugucken und villt auch mal zu lächeln villt hat er dann mehr mut dich anzusprechen.

Aber was natürlich der schnellste weg wäre, wäre Ihn anzusprechen und mit ihn einfach zu quatschen.

axnonyxm
Fragesteller

Genau das ist es ja. Ich habe ihn mal angesprochen und er ist vor meiner nase in die Klasse abgehauen, nur damit er mich weiter beobachten konnte. Deswegen verstehe ich das nicht so ganz. Meine Freundin beobachtet das ganze unfreiwillig und erzählt es mir neben bei. Sie ist auch ein sehr ehrlicher Mensch, dennoch möchte ich mir eine eigene Meinung bilden.

sweetangel19  07.03.2019, 18:08
@axnonyxm

Villt ist er sehr schüchtern so das er aus angst in die klasse gegangen ist weil er villt nicht wusste was er sagen sollte weil ihn angesprochen zu werden neu land ist. du kannst es ja nochmal in der pause oder so ausprobieren ihn nochmal anzusprechen.

Dass er Interesse hat? Das kann hier leider keiner sagen. Solange er nur lächelt und nicht genervt schaut wie bei dem anderen Mädchen, würde ich es mal positiv sehen.

Fang doch mal ganz ungezwungen an mit ihm zu reden. Ein Hallo müßte doch gehen. Mit der Zeit sollte sich dann mehr als ein Wort entwickeln. Wir haben das früher auch ohne Handy hinbekommen.

Trau dich einfach und habe einfach keine Erwartung. Oder schau ihn an und wenn er dich anschaut, lächle einfach mal zurück. Das ist nicht schwer.

Schönen Abend

Du denkst zu viel nach . Unternehme etwas oder bleib alleine ,wobei ich jedoch glaube das er nicht an dir ineressiert ist ,da er eher aus höflichkeit als aus liebe rüberlächelt so wie du ihn geschildert hast

axnonyxm
Fragesteller

Das ist ja das Ding, ich habe nichts gemacht.

Frag ihn doch einfach selbst. Dann weißt du bescheid

Hör nicht auf deine Freundin, bitte! Mach dir selbst ein Bild.

Freundinnen sind für die Liebe sehr gefährlich. Lieber nicht hinhören.