Wirkt lächeln als Mann attraktiv oder unattraktiv auf Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich, (weiblich) sage… 60%
Ich (männlich) sage… 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (männlich) sage…

Lächeln auf dem Foto = Romantisch Attraktiv. Für Partnersuche, wirkt als sympathische Person auf Frauen sprich "mit dem würde ich mich daten".

Ernst schaun auf Foto = Sexuell Attraktiv. Im Sinne von "den würde ich nicht von der Bettkante stoßen". Ein Foto mit jemand oberkörperfrei und mit Lächeln wirkt weniger sexy als ein ernster Blick.

Ich (männlich) sage…

Lächeln zeigt, dass die Person Selbstbewusstsein hat und es gerne anderen zeigt. Es ist auch ein Anzeichen, dass er glücklich im Leben ist und dies macht ihn sympathisch. Lächeln finde ich gut, sollte man tun damit es positiv rüberkommt (Selbst wenn es Mädchen gibt die Männer mit Aggression Störungen attraktiv finden und Männer die kaum Emotionen zeigen sexy finden)

Man muss auch wissen aber ob ein Lächeln gut steht. Wenn man Gelbe oder gebrochene zähne hat, dann eher nicht. Ich beispielsweise hab ein gummy smile wegen einige Kiefer Probleme die ich hab und mir steht ein lächeln nicht gut

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ich glaube dir steht auch ein lächeln. Putz einfach deine Zähne umso besser dann machst du die Kiefer Probleme optisch wet. Lächeln macht einen selbst ja auch glücklicher, deshalb solltest du darauf nicht verzichten.

Ich (männlich) sage…

Lächeln fördert Beziehungen. Zu wem auch immer. Wer lächelt, zeigt, dass er ein fröhliches Leben hat.

Ich, (weiblich) sage…

Also mein Freund ist extrem humorvoll und das hoffe ich bleibt auch so. Auch während (other activities) wie er es gerne nennt wäre ich eher angetan wenn er lächelt. Das zeigt mir dass er Spaß hat und er es tut weil es ihm gefällt und nicht dass er das tut weil er nur bumsen will. Ich finde auch wenn ein lächeln falsch angebracht sein kann in manchen Momenten, ist ein Lächeln doch immer besser als ernst gucken.

Ich, (weiblich) sage…

Kommt darauf an wie er lächelt also ein Zahnpasta-Lächeln finde ich nicht sehr anziehend, aber ein freches, geheimnisvolles Lächeln kriegt mich 😅 🙈