Wie wirkt man unattraktiv bei devote Frauen?

3 Antworten

Frauen achten nicht so aufs Aussehen, nur jede Zehnte. Du müsstest dich schon nicht mehr pflegen um einer Frau nicht zu gefallen. Ich bin Pick Up Artist, ich weiß das.

Was heißt Pick-up Artist= DU STINKST???

@freezingheat

OK,das erklärt gar nichts,aber toller Job.Denk ich ???(Is´das überhaupt ein Job???)

@ais74

Wichtiger Punkt, der Mann muss seine Schwächen des Aussehens in eine Stärke reden um bei einer Frau zu landen. Wenn der Mann sagt, ich bin zu klein, steht er als Schwächling fest, dies allerdings ist nicht so, wenn er sagt, tja ich bin extra so klein damit ich überall in deiner Handtasche passe. Also das Aussehen ist nicht so wichtig. Jetzt zur Hygiene. Die Hygiene ist wichtig und ersetzt quasi ein bisschen die Mängel des Aussehens mit. Gepflegte Schuhe, ordentlich gebügelte Kleidung, guter Geruch, saubere Fingernägel, normale Frisur. Das halt.

@freezingheat

Nein ich mach das als Hobby. Ich rede mit Leuten die Probleme haben und das ganz einfach kostenlos, weil es mir Spaß macht und ich Frauen als Menschen sehr schätze, also wie Männer und nur mein Humor ist frauenfeindlich, aber das muss ja auch mal sein (: Machen die Mädels mit uns Jungs ja auch...lieben Gruß

@freezingheat

"wenn er sagt, tja ich bin extra so klein damit ich überall in deiner Handtasche passe"

Du laberst bullshit.

@UltimativeTank

UlimativeTank: Niemand ist gezwungen meinen Tipps zu folgen, nur wenn du sagst, ich bin ja so klein und zu klein für die Frauenwelt, welche Frau will dich dann haben, du wirkst ja dann total unglücklich im Inneren und das lässt dich auch äußerlich unattraktiv erscheinen. Nur wer sich selbst liebt, wird geliebt.

Nur jede Zehnte?

Das glaubst du doch wohl selber nicht.

@ocbraucher21

Diese Statistik entstammt aus Studien. Wenn alles an dir passt und du mit Frauen umgehen kannst, dann ist das Aussehen Nebensache, lege ich meine Hand für ins Feuer, Gruß.

@freezingheat

sehr interessantes hobby. es passt zwar nicht hierher, aber wie sieht es andersherum aus, was macht frauen für männer attraktiv bzw. unattraktiv ?

hm, vielleicht würde eine frau, die sich gern unterordnet, das interesse an dir verlieren, wenn sie merkt, dass es bei dir nichts gibt, dessen sie sich unterordnen könnte. mit anderen worten, sei ein weichei, dass sich ihr unterordnen will und keine eigene meinung hat, ein unsicherer typ, der nichts auf sich gibt und hilfe braucht. devote frauen wollen einen leiter, jemanden, der sie führt und unter dem sie leiden können, wenn du das nicht bist, könnte es sein, dass sie dich nicht mehr will. aber, dass das der richtige weg ist, bezweifle ich.

Sag NEIN!!! Und geh.Such dir ne´andere.