Wirkt ein Mann der mit 30 kein Auto und keinen Führerschein hat unattraktiver für eine Beziehung auf Frauen?

36 Antworten

Eine ehrliche und starke Frau, die einen Mann wirklich als Typ liebt, wird diesen auch dann akzeptieren, wenn er mit dem Mofa, dem Fahrrad oder dem Bus zu den Treffen kommt.

Außerdem gilt es in gewissen Kreisen sogar als verpönt ein Auto zu haben oder den Führerschein zu machen -------> super-alternative linksorientierte Studenten etwa haben oftmals garkein Interesse dran oder betrachten es als Wohlstands-Arroganz... und auch in Großstädten macht nicht mehr jeder mit 18 den Führerschein, weil es dort einfach stressig ist Auto zu fahren udn Bus und Bahn ausreichend sind.

In welchen Kreisen wird das verpönt?

0
@Dienergottes111

Steht doch dort. Bei eingebildeten, pseudointellektuellen Nappeln, die sich für überlegen halten aber selbst die Grundversorgung zusammenbrechen ließen, gäbe es mehr von ihrer Sorte. 

1

Ja in meinen Augen ist das so!
Ein Mann sollte schon eine gewisse Selbstständigkeit haben und ich finde wenn man als Mann immer auf Bus, Bahn oder sogar auf die Frau angewiesen ist, fehlt da in meinen Augen was. Weil als Frau möchte man sich ja an seiner Schulter anlehnen können auch wenn es nur simple Sachen sind wie sie am Wochenende Villt abzuholen oder einkaufen gehen oder zum Essen ausführen all die Kleinigkeiten.
Ich hatte einen Arbeitsunfall und lag im Krankenhaus und da war ich zum Beispiel froh dass mein Freund mich abholen konnte und sich um mich kümmern konnte

Nur wegen Auto+Führerschein wirkt kein Mann attraktiv auf mich.

Würde hinterfragen warum er keins hat, wenn er in ner Großstadt lebt und sich nur dort mit den öffentlichen bewegt braucht er kein Auto. Führerschein kann man immer brauchen wenn man im Urlaub ein Auto mieten will oder sich die Lebensumstände ändern - kann man aber auch mit jedem Alter machen.

Also..?? Wenn die Gründe nicht à la "hatte keinen Bock" lauten, tut das der Attraktivität des Mannes nix. ;)

Sind Männer, die kochen, für Frauen unattraktiver als andere?

...zur Frage

Einen wunderschönen Samstagmorgen! Haltet ihr Fahrtauglichkeitsüberprüfungen für sinnvoll?

Einen wunderschönen Samstagmorgen allen gugumanten! :)

Nachdem die vorherige gugumo gelöscht worden ist, hoffe ich mal, dass diese jetzt durchkommt. ^^

In einigen Ländern muss man ab einem bestimmten Alter regelmäßig seine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen und bei Nichtbestehen schlimmstenfalls seinen Führerschein ganz abgeben.

Haltet ihr regelmäßige Fahrtauglichkeitsüberprüfungen ab einem bestimmten Alter für sinnvoll? Oder auch schon für jüngere Menschen in bestimmten Zeitabständen? Sollten sie in Deutschland auch eingeführt werden?

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Sind Frauen ab 30 unattraktiver als ihre jüngeren Geschlechtsgenossinnen?

Mich wundert, warum bei Frauen immer so ein Aufstand gemacht wird, wenn sie auf die 30 zu gehen. Was unterscheidet eine 28-jährige von einer 31-jährigen? Warum sind Männer oft intolerant was das Alter einer Frau angeht und Frauen in der Regel flexibel, wenn sie hören, dass ein Mann ü30 ist, obwohl auch Männer i.d.R. ü30 faltig werden? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Findet ihr Frauen mit Brille unattraktiver als ohne?

...zur Frage

An die Frauen: Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem Mann ohne Auto und Führerschein vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?