Sind Rennradfahrer unattraktiv?
Sind Rennradfahrer unattraktiv?
Ich würde gerne mit dem Rennradfahren anfangen und es wirklich als Sport machen, aber wie wirkt es auf die Frauen? Diese Frage plagt mich sehr.
10 Stimmen
6 Antworten
Hallo Smite658 👋
Wenn du das machen willst, weil es dir Spaß macht oder du gut darin bist, dann mach es aber bitte versuch doch nicht darüber nachzudenken, wem du damit gefallen würdest und wem nicht.
Man fährt doch nicht Rad, wegen der Attraktivität, sondern wegen dem Sport.
Mach es für dich, nicht für andere.
Vielleicht weil Frauen keine Männer mögen die Tights oder Strumpfhosen tragen? Völliger Quatsch. Warum soll Sport jemanden unattraktiv machen?
Liegt aber nicht an dem Sport selbst,sondern daran,dass mein Ex es echt suchtartig betrieben hat.
Er war am Wochenende ständig auf dem Rad (Touren von 100-140 km) und hat echt haufenweise Geld für neue Ausstattung und Räder ausgegeben.Auch hat er über jede 100g,die er zugenommen hat,rumgemault.Ist dann irgendwann unattraktiv und nur noch nervig(wenn man ihn nicht mal sm WE zu Gesicht bekommt)
Man muss halt bedenken,dass es ein echt zeitintensiver Sport sein kann,aber solange man es nicht übertreibt,ist es in Ordnung.
Mein beileid, ganz so weit soll's bei mir nicht kommen 😅
Sportlich ist meist anziehender als unsportlich. Aber wirkliches Interesse am Sport Rennradfahren der Frauen würd ich jz bezweifeln. Also eher positiv bis okay :D
Wäre mir völlig egal.
Vielen Dank fûr die gute Antwort :)