Sind Rennradfahrer unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Okay/egal 40%
Rennradfahrer - geht garnicht! 30%
Positiv gestimmt 20%
Sehr positiv gestimmt 10%
Muss nicht, ist aber okay 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay/egal

Hallo Smite658 👋

Wenn du das machen willst, weil es dir Spaß macht oder du gut darin bist, dann mach es aber bitte versuch doch nicht darĂŒber nachzudenken, wem du damit gefallen wĂŒrdest und wem nicht.

Man fÀhrt doch nicht Rad, wegen der AttraktivitÀt, sondern wegen dem Sport.

Mach es fĂŒr dich, nicht fĂŒr andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und DenkanstĂ¶ĂŸe gern weiter :)
Smite658
Fragesteller

Vielen Dank fûr die gute Antwort :)

memoriath  09.02.2022, 23:30
@Smite658

Dann denk mal drĂŒber nach und schleim nicht nur :-) Dennoch danke, ich hoffe, es hat was bewirkt :D

Vielleicht weil Frauen keine MÀnner mögen die Tights oder Strumpfhosen tragen? Völliger Quatsch. Warum soll Sport jemanden unattraktiv machen?

Rennradfahrer - geht garnicht!

Liegt aber nicht an dem Sport selbst,sondern daran,dass mein Ex es echt suchtartig betrieben hat.

Er war am Wochenende stĂ€ndig auf dem Rad (Touren von 100-140 km) und hat echt haufenweise Geld fĂŒr neue Ausstattung und RĂ€der ausgegeben.Auch hat er ĂŒber jede 100g,die er zugenommen hat,rumgemault.Ist dann irgendwann unattraktiv und nur noch nervig(wenn man ihn nicht mal sm WE zu Gesicht bekommt)

Man muss halt bedenken,dass es ein echt zeitintensiver Sport sein kann,aber solange man es nicht ĂŒbertreibt,ist es in Ordnung.

Smite658
Fragesteller

Mein beileid, ganz so weit soll's bei mir nicht kommen 😅

Positiv gestimmt

Sportlich ist meist anziehender als unsportlich. Aber wirkliches Interesse am Sport Rennradfahren der Frauen wĂŒrd ich jz bezweifeln. Also eher positiv bis okay :D

Okay/egal

WÀre mir völlig egal.