Wirkt Arroganz auf euch immer nur unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich (w) finde Arroganz sexuell total abturnend 🤢🤮, egal bei wem 40%
Ich (m) finde Arroganz sexuell total abturnend 🤢🤮, egal bei wem 36%
Ich (m) finde Arroganz unsympathisch, aber bei manchen sexy 😏 9%
Ich (w) finde Arroganz unsympathisch, aber bei manchen sexy 😏 6%
Ich (w) will n arrogante Mann, auch für ne langfristige Beziehung 4%
Ich (m) will ne arrogante Frau auch für ne langfristige Beziehung 4%

9 Antworten

Ich (w) finde Arroganz sexuell total abturnend 🤢🤮, egal bei wem

Es gibt schon etwas an einer gewissen vielleicht arroganten Performance was anturnend sein kann, aber es ist nicht die Arroganz an sich. Ich beobachte manchmal Menschen die sehr Selbstbewusst scheinen und das ist immer attraktiv, aber das nimmt auch wieder jeder anders wahr. Und man merkt recht schnell was sich dahinter verbirgt.. Spätestens nach dem 1. Gespräch, wenn man eine gute Menschenkenntnis hat. Richtige Arroganz jedoch ist alles andere als sexy. Es ist extrem abturnend und kaum einer möchte mit solchen Menschen wirklich zu tun haben.

JimboSchimbo
Fragesteller

Also ein bisschen Arroganz ist attraktiv, aber nicht Zuviel?

Schwierig im Sinne von " Ist Arroganz eine Form, die jeden trifft?".

Ich denke einfach, dass jeder seine eigene arrogante Seite hat, ob es in der Arbeit, in der Kantine oder im Bett ist.

Ich finde Arroganz weder "sexy" noch unattraktiv. In Wahrheit sind Frauenhelden sehr arrogant, jedoch haben sie Methoden, Frauen in ihren Bann zu kriegen.

Ein Arroganter Workaholiker hingegen ist kein Frauentyp in dem Bereich, weil er keine Sexualität, sondern seine Kreation sowie Leistungen ausstrahlt.

Arrogant war ja jeder mal in kurzer Hand und es muss jetzt nichts bedeuten.

Der Geschmack liegt in der Ausstrahlung.

Vergisst nicht, dass Prominente auch eine dicke Arroganz in sich tragen, aber trotzdem von Frauen umschwärmt werden.

So sieht man, dass es einfach hier mit Geschmack und geistiger Zugehörigkeit zu tun hat.

Ich persönlich mag allgemein keine superarrogante Menschen (auch nicht im Bett unbedingt), jedoch bin ich irgendwo etwas arrogant, sodass ich nicht unbedingt jeden im Keim ersticken soll.

Man soll einen Gesunden Maß halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (w) finde Arroganz sexuell total abturnend 🤢🤮, egal bei wem

Arroganz ist generell abstoßend, egal bei wem oder in welcher Situation.

Ich (m) finde Arroganz sexuell total abturnend 🤢🤮, egal bei wem

Ein Drang, diese unnahbar wirkende Person erobern zu wollen, setzt bei mir nicht ein.

Wenn sie nur attraktiv genug ist, ist alles Sexy, auch ihr gebrauchtes Schnupftuch ...

JimboSchimbo
Fragesteller

Hahahaha true