Habt ihr Tipps für Gesprächsthemen mit Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr beide euch noch nicht so gut kennt würde ich dir empfehlen mit paar Kumpels zu ihr hin zu gehen achte aber darauf das sie auch mit Freundinnen ist du willst sie ja nicht ein schüchtern bei mir ist es so dass es viel mehr Gesprächs Themen gibt wenn mehr Personen da sind du bist ja 17 dann machst du bestimmt bald dein Abschluss frag sie doch einfach was sie so vor hat nach der Schule und so oder unterhaltet euch über Serien die ihr mögt wenn ihr euch dann besser kennt könnt ihr ja dann es auch mal versuchen alleine zu reden ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Versuch sie zum lachen zu bringen. Erzähl witzige Sachen. Und das ihr nicht weißt was ihr reden sollt ist echt süß hahahha. Es klappt schon mit euch

Wenn ihr euch nix zu sagen habt soll es vielleicht einfach nicht sein.

Asylant1
Fragesteller

Das macht mich echt grad traurig. Aber ich denke es kann was entstehen. Also gebe ich dir kein Recht

mefsio  19.08.2015, 16:48
@Asylant1

Musst du nicht, nur fällt es schwer jemanden wirklich gut kennen zu lernen wenn man sich mit ihm kaum unterhält. Gerade bei neuen Bekanntschaften die sich zu aufregenden Begegnungen entwickeln quaselt man doch von früh bis spät, telefoniert mehrere Stunden und schreibt sich Romane an Nachrichten oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand?

Asylant1
Fragesteller

Da gebe ich dir recht. Ich hätte auch gerne Momente wo man so viel quatschen kann. Nur der Grund meiner Frage war ja auch. Ob mir jemand hilft Themen zu finden. Die gerade etwas aufbauen können.