Gesprächsthema um mehr zu schreiben?

4 Antworten

Du solltest dir eine Sache merken: Direktheit spart Zeit.
Du kannst jetzt lange um den heißen Brei reden oder du offenbarst ihr deine sexuelle Richtung. Außerdem solltest du dir nicht viele Gedanken beim schreiben machen, wenn du dir schon zu viele Gedanken über Gesprächsthemen machst, läuft irgendwas falsch. Sei einfach du selbst, dann hast du auch viel zu reden und wenn nicht dann ist sie einfach nicht die Richtige für dich. Tricks und Tipps gibt es da nicht, Verstelle dich einfach nicht.

Frag einfach, ob sie gern feiern geht. Kannst ja irgendwie sagen, dass man da gut Leute kennenlernen kann und kommst dann darauf zu sprechen.

Ich an Deiner Stelle würde einfach mal so beiläufig erwähnen, dass Du mal zu gerne mit einer anderen Frau Sex haben wolltest und vielleicht auch gar Dir mehr vorstellen könntest, wenn es passt und frag mal einfach gradeaus wie sie dazu steht oder wart der Reaktion ab

Über Gott und die Welt,über den Kosmos,über Musik sind schöne Themen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung