Kein Gesprächsthema bei einer Frau?

3 Antworten

Wenn ihr euch so gut verstehen würdet, hättet ihr auch Gesprächsthemen. Aber auf Krampf schreiben hat noch nie funktioniert

ValleQualle697
Fragesteller

Liegt daran das beide schüchtern sind

FragestellerD  22.05.2024, 11:34
@ValleQualle697

Das sind so typische Ausreden. Wenn man schüchtern ist, aber sich gut versteht, hat man trotzdem Gesprächsthemen. Im real life würde ich das noch verstehen, aber doch nicht beim schreiben....dann passt es einfach nicht so gut, wie du glaubst

Dann ist sie nicht die richtige für dich :)

Wenn sie die richtige wäre würde das Gespräch entweder nahtlos weitergehen oder du würdest dich bei einer Gesprächspause nicht unwohl fühlen.

Da du dich unwohl fühlst läufst du Gefahr ihr hinter her zu rennen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch nach ihrer Einstellung im Palästinakonflikt, ihrer allgemeinen politischen Orientierung, sowie dem Sinn des Lebens. Das ist ein echter Eisbrecher.