Angst davor keine Gesprächsthemen zu finden. Was tun?

3 Antworten

Wenn Dir mal die Gesprächsthemen ausgehen oder Du nicht weisst, über was ihr reden sollt, erzähle ihr einfach ein paar gute Witze.

Denn Frauen lachen gerne, bevor sie küssen.

Hobbies, Interessen und Freizeit sind am Anfang gute Themen.

Bin aber ein Gamer (bin nicht fett und mach auch oft hantelübung/liegestütze etc.) und ich denke nicht, dass Mädchen sich für Computer Zeugs/Games interessieren :/

@Playermuc

Nicht so häufig, da meine Freunde auch eher langweilig sind und nix machen :/ Und Sportverein is nich so mein Ding

Hallo und guten Abend,

du wärst erstmal überrascht  wie viele Mädels sich für Computerspiele und  dergleichen  begeistern können ehrlich! So und falls dein Date nun nicht dazu gehört gibt es ja naheliegende Sachen wie ihre Hobbys oder zum Beispiel das Thema Ausbildung  Job oder eben tagesaktuelles.....und vor allem mach dich nicht verrückt sonst wirkst du angespannt und  verkrampft und  du willst ja nicht wirken als hättest du magenkrämpfe oder sowas oder😉

Sei du selbst und dann wird das schon wirst sehen.