Über was reden mit mädchen-> Gesprächsthemen?

5 Antworten

Bleib locker und mach dir nicht so viele Gedanken...fang doch einfach mal damit an, was dich interessiert (aber nicht in einen Monolog verfallen ;) ) und dann frag sie nach ihren Interessen, welche Musik sie mag, was ihr Lieblingsessen ist (wichtig zu wissen für die Vorbereitung aufs nächste Date), erzähl ihr eine lustigpeinliche Geschichte von dir, das lockert die Stimmung...oder geh zuerst mit ihr ins Kino oder Theater, dann könnt ihr euch über das gerade Gesehene austauschen.

Rede einfach über irgendwas! Ganz egal! Alles was dir gerade einfällt. Man kann uns jedem ansatz ein Gespräch beginnen. Aber vergiss dabei nicht sie zu wort kommen zu lassen. Nur weil mal 2 sekunden niemand was sagt, brauchst du dich auch nicht gleich verrückt machen.

Grüße XXLKlugi

Vielleicht etwas über dumme Lehrer reden, probier auch einfach irgendwelche dummen Insider zu erfinden, die kannst du dann auch einfach mal sagn wenn schweigen entstehen sollte und einfach ganz normale Themen ansprechen wie hobbys und alles so enstehen auch gespräche. Sollte Schweigen enstehen nehm es einfach mit Humor und sag dann einfach "Stille" oder sowas und sollte es öfter passieren einfach irgendwas wie "Wir schaffens auch nicht uns zu unterhalten,oder"

Auch Mädchen reden über alles mögliche, die Chemie muss nur zwischen euch stimmen, dann gibt es auch keinen Leerlauf. So lange mal nicht gesprochen wird, ist es auch nicht schlimm, so lange man nicht nur schweigt.

Es gibt doch immer Themen wie: Musik, Spiele, Schule, Hobby, Kino, Essen, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

man kann über die schule reden,Hobbys,Sport,Lieblingsfilm,Musik,Geschwister.