Wie kann man peinliches Schweigen bei einem Date unterbrechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein bisschen schweigen ist gar nicht schlimm :-)
Passiert gar nicht mal so selten. Grins einfach leicht, wenn sie auch grinst, dann ist das Schweigen total egal.

Schlimmer sind Dates bei dem man nur am erzählen ist, ohne Punkt und Komma.

Viel Spaß beim Date!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim2210
30.12.2015, 15:00

Dankeschön ;)

0

Wenn ihr beim Date nicht nur rumsitzt, sondern durch die Stadt lauft, dann ist ein Schweigen nicht so peinlich, weil ihr ja immer noch was zu tun habt... nämlich Laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich ein peinliches Schweigen ist, wieso dann nicht noch eins draufsetzen, nach dem Motto "boah, ich hasse das, wenn mir nichts mehr einfällt, was ich erzählen könnte, normalerweise bin ich auch nicht so, ich bin nur etwas nervös". Wichtig ist es, das so zu formulieren, dass das Mädel nicht denkt, dass du sie langweilig findest, also sowas wie "boah, erzähl doch endlich mal was".

Oder vermeide das Schweigen, indem du dir vorher überlegst, über was man alles reden kann. Musikgeschmack, Sportarten, Lieblingsfächer etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim2210
30.12.2015, 15:03

Hm ich werde es mal versuchen, vielen Dank :)

0

Also! Ich kann dir wirklich nur aus eigener Erfahrung erzählen, wenn bei einem Treffen absolut kein Gesprächsstoff besteht, dann passt ihr überhaupt nicht zusammen, und jeder von euch, sollte sich nach einem passenden Partner orientieren   Alexander von streetgamecoach.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim2210
31.12.2015, 21:15

Vielen Dank, ich denke jedoch, dass ich nicht so schnell "urteilen", da es auch einfach sein kann, dass wir nervös sind. :)

0

Einfach was witziges erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim2210
30.12.2015, 15:02

Ja wenn das so leicht wäre 😂

0

Keinen Kopf machen, einfach diese Tipps beherzigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?