Hallo und guten Abend,

du wärst erstmal überrascht  wie viele Mädels sich für Computerspiele und  dergleichen  begeistern können ehrlich! So und falls dein Date nun nicht dazu gehört gibt es ja naheliegende Sachen wie ihre Hobbys oder zum Beispiel das Thema Ausbildung  Job oder eben tagesaktuelles.....und vor allem mach dich nicht verrückt sonst wirkst du angespannt und  verkrampft und  du willst ja nicht wirken als hättest du magenkrämpfe oder sowas oder😉

Sei du selbst und dann wird das schon wirst sehen.

...zur Antwort

Hallo erstmal,

wie schon geschrieben  wurde möchte dein Ninchen dir damit sagen das es seine Ruhe möchte und sich echt genervt fühlt.

Meine kleine Fin hat dann auch gern mal geschnappt wenn's ihr zu bunt wurde😉 Musst dir also keine sorgen machen es will nur in  dem Moment seinen Frieden 

...zur Antwort

Meine Nachbarin ist eine Hexe, was soll ich bloß nur tun?

Vor einem Jahr habe mich von meinem Freund getrennt und bin in ein schönes abgelegenes Dorf gezogen, nahe der Eifel. Das Haus steht kurz vorm Waldrand und ich habe fast keine Nachbarn, außer eine Nachbarin, die gegenüber wohnt. Und am Anfang war es ja auch okay, sie grüsste immer nett oder grinste und ich störte mich nicht an sie, mir fiel nur immer auf, dass sie so lange Röcke trägt und sich immer so in schwarz anzieht und kein Auto besitzt und den ganzen Tag daheim verbringt und dass sie da alleine wohnt, aber ich störte mich nicht dran und bis eines Nachts, hörte ich Schritte vor meiner Haustür, um 4 Uhr dass ging 3-4 Mal die Woche so und ich schaute aus dem Fenster und sah dass sie Nachbarin vor meiner Haustür stand, richtig gruselig...dann machte sie mir irgendwann ein Tee, als ich zu Besuch war, davon wurde mir schlecht..außerdem lässt sie die ganze Nacht, ihre Tür und ihre Fenster auf und hat 3 schwarze Katzen, die fast die halbe Nacht miauen und außerdem schneidet sie nachts ihre Hecken, richtig unheimlich. Und letztens wurde es noch krasser, ich bemerkte dass sie nachts in meine Fenster schaut und mich beobachtet! Hilfe! Ich werde noch verrückt in diesem Haus! Letztens hatte ich sie nur mal gefragt, wie alt sie ist, da sagte sie 116! Hilfe, ich habe Angst und den ganzen Tag tut sie mich beobachten und schaut zu mir rüber und ist immer ganz in Schwarz! Und das komischste, wie soll sie eigentlich ihre Einkäufe erledigen, wenn sie nie weg ist? Und Mittlerweile redet sie auch nichts mehr mit mir, grüßt mich nicht mehr und guckt in eine andere Richtung und vor ihrem Haus steht ein Skilett und eine Sense! Die Frau macht mich einfach nur noch wahsinnig und ist nachts vor meiner Haustür! Hilfe was soll ich bloß nur tun?!

...zur Frage

Hallo,

na da haste ja mal ne nette Nachbarin was;)
Leg dir Vorhänge zu und vorallem sammel beweise!
Wenn die Dame am Fenster schnüffelt mach Fotos oder Video mit dem Handy und immer schön Buch führen.

Es kann durchaus sein das die einfach......wie sag ich das nur halbwegs freundlich? nicht mehr alle Kekse in der Dose hat!?
Wenn du Beweise hast einfach mal die Grünenjungs alias Polizei holen und eine Unterlassungsklage anstreben!?

Und falls es dir hilft, streu einfach Salz rund ums Haus das Böses fernhalten;)
Zermahlener Backstein soll auch Helfen hab ich mal gelesen
So oder so die Dame begeht Hausfriedensbruch und man kann nicht wissen wie viele Schäubchen locker sind und die nicht sogar auf die Idee der Brandstiftung kommt oder sowas

...zur Antwort

Hallo,

ich sag dir mal ganz ehrlich meine Meinung.......bevor ich falle fall ich lieber auf!

Keine Sau hat das Recht dir zu sagen du seist gruselig oder anders oder wer weiß was solche Spinner noch hintenrum sagen!

Solange du keinem wehtust oder gegen ein Gesetz verstöhst ist doch alles tutty plaletty oder?

Also halt dich einfach an Leute die sich mögen wie du bist😊

...zur Antwort

Ich schließe mich  hier an,  geh sofort zu deinen Eltern! Es nützt nix wenn wir hier im Netz davon wissen. Das du angst hast ist völlig normal in dieser verrückten  Zeit aber klären kannst du das nicht alleine!

Deine Eltern können deinen neuen Nachbarn zur Rede stellen und klar machen das es dir unangenehm  ist. Sollte dann immernoch  keine Änderung zu erkennen sein könnt ihr immernoch zur Polizei  gehen und euch  beraten lassen

Solange du dir aber unsicher bist komm ihm besser nicht zu nah.

...zur Antwort

Hallo erstmal

also was sein kann is das der Käfig  zum katzenfernseher wird und die die Mäuse  beobachtet😊 das finden  viele Katzen echt klasse

...zur Antwort

Hallo erstmal,

wie schon gesagt wurde mit feuchten Tüchern abreiben oder sogar auflegen und  wenn es möglich  ist  auch feuchte  Tücher aufhängen!

Wenn ihr die Möglichkeit  habt macht ihm doch "Eis" also zum  Beispiel  etwas Gulasch mit Wasser oder salzfreier Brühe einfrieren 

Ich wünsche dem Wuffi gute Besserung 

...zur Antwort

Hallo

Weiß ja nicht wie lange du diese Band nun schon magst aber für dich war das wohl die Erfüllung  eines großen  Wunsches oder? Dann noch die Atmosphäre  bei so einer Veranstaltung die ja auch ne ganz besondere ist......also ich hatte es auch schon! Das war ne völlige Reizüberflutung das ist ganz normal keine Bange

Die einen rasten  gleich vor Ort aus, kippen um werden hysterisch  oder sonst was und andere die müssen einfach erstmal zur ruhe kommen das alles verarbeiten und  fallen dann ein Stück weit in ein Loch aber das legt sich wieder keine sorge und dann kannst du  die Erinnerung  in vollen Zügen  genießen 

...zur Antwort

Ich denke auch das du danach deftig  schmerzen haben wirst! Im Ernstfall  wird dich dein Arzt auch krank schreiben! Ich weiß noch als wäre es erst gestern gewesen  wie schlecht es mir ging als ich die erste feste Spange bekam......sag das deinen Eltern ruhig und wenn sie es nich glauben wollen frag den Arzt in ihrem Beisein!

Alles gute für dich und  ganz viel Kraft den das wird verdammt anstrengend für dich 

...zur Antwort

Hast du die alte Packung noch? Reiß einfach den Deckel ab dann weiß er genau was du brauchst!

Außerdem gehe ich davon aus das deine Mama auch Hygieneprodukte braucht also wird es deinem Paps wohl nich soooooooo fremd sein!;)

Also entweder bittest du ihn oder gehst mit

...zur Antwort

Du hältst knappe 4 Wochen für hart und fies? Ich lach mich schlapp ey Als Kind hatte ich die Sommerferien über Arrest und das nur wegen nem nicht perfektem Zeugnis

Du hast Mist gebaut indem du eine Vereinbarung nicht eingehalten hast! Jetzt kneif die backen zusammen halt durch und vorallem lern was draus!! Vorallem musst du aber verstehen das Strafe sein muss! Stell dir vor deine Eltern versprechen die was(neues Handy oder ne Konsole) und halten es dann nich ein....wäre nicht so toll oder? Du kannst versuchen mehr im Haushalt zu machen, unaufgefordert versteht sich, und dann mal ganz vorsichtig anfragen

Viel glück

...zur Antwort

Also an deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und es weg werfen Die Gefahr Salmonellen zu bekommen ist halt sehr sehr hoch

...zur Antwort

Also wenn du nich grade nen fetten Fleck auf dem Hintern hast oder so würde ich jetzt mal behaupten das du der Herren einfach gefallen hast;)

Klar könnte es auch sein das irgendwas war oder das jemand über dich gelästert hat aber hey denk dir das du ihnen gefallen hast(is gut für dein Selbstvertrauen und das kann nur gut sein;)

...zur Antwort