Meine Nachbarin ist eine Hexe, was soll ich bloß nur tun?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo,

na da haste ja mal ne nette Nachbarin was;)
Leg dir Vorhänge zu und vorallem sammel beweise!
Wenn die Dame am Fenster schnüffelt mach Fotos oder Video mit dem Handy und immer schön Buch führen.

Es kann durchaus sein das die einfach......wie sag ich das nur halbwegs freundlich? nicht mehr alle Kekse in der Dose hat!?
Wenn du Beweise hast einfach mal die Grünenjungs alias Polizei holen und eine Unterlassungsklage anstreben!?

Und falls es dir hilft, streu einfach Salz rund ums Haus das Böses fernhalten;)
Zermahlener Backstein soll auch Helfen hab ich mal gelesen
So oder so die Dame begeht Hausfriedensbruch und man kann nicht wissen wie viele Schäubchen locker sind und die nicht sogar auf die Idee der Brandstiftung kommt oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ziemlich krass ich würde nachts nicht mehr schlafen wenn sowas bei mir abgehen würde. Am besten sprichst du mal mit Freunden drüber und berätst dich mit denen was du tun sollst und schließe nachts deine Tür ab.

Vielleicht verschei*ert sie dich auch nur ein bisschen und du steigst voll darauf ein... Wenn sie tatsächlich Nachts durch dein Fenster schauen sollte, würde ich den Spieß einfach mal umdrehen!

Kommentar von Saskia40
03.07.2016, 12:56

Und wie? :(

0

Normalerweise beschäftigen sich heutige hexen mit guter magie(wicca). Mach dir einen zauberstab(http://de.wikihow.com/Wie-man-einen-Zauberstab-machtt ) und ziehe um dein haus einkreis, das hilft erstmal gegen scharze magie. wenn sie zu dir ins haus kommt dann rufe die polizei.

Du solltest die Romane verkaufen. Nicht schlecht, für den Anfang.

Frag doch am nächsten Flughafen (Hahn?), ob sie verdächtige Flugbeobachtungen gemacht haben. Dann kannst du wegen Verstößen gegen das Luftverkehrsgesetz die Polizei einschalten.

Wichtig in erster Linie wäre, dass sie wenigistens das Nachtflugverbot einhält.

Glaubst du im Ernst, wenn es echte Hexen gäbe, würden sie sich so klischeehaft verhalten und mit drei schwarzen Katzen, langen Röcken und komplett in schwarz. Nur das mit dem Heckenschneiden nachts ist neu für mich xD

Wenn du noch ein bisschen an deinem Schreibstil feilst, wird daraus vielleicht noch 'ne nette Mystery-Story.

Kommentar von Saskia40
03.07.2016, 12:53

Leute es ist wirklich so! Ich bin echt verzweifelt und habe mir sogar überlegt schon die Polizei an zu rufen! :(

0

[...entfernt vom Support ...]

Krieg dich wieder ein und hör auf dir so einen Müll einzureden! Du klingst wie ein 13-Jähriges Mädchen dass zum ersten Mal eine fremde Frau sieht.

Besorg dir Vorhänge u.o. Jalousie um deine Fenster blickdicht zu machen und kümmere dich nicht mehr um sie.

Wie lange werden die Ferien noch dauern?

Kommentar von Saskia40
03.07.2016, 12:52

Hää?

0
Kommentar von MrHilfestellung
03.07.2016, 12:54

Die fangen leider gerade erst an :(

2

Eine nette Frau hatte auch fast immer nur schwarze Sachen an und rote Haare. Ich hab die ganz einfach geheiratet.

Leider gibt es so Leute. Beachte sie nicht, sei froh, dass sie nichts mehr mit Dir redet.

Sie scheint nichts andres zu tun zu haben, als sich so zu zeigen und so zu geben.

Aufwachen..aus deinem Traum und in die Realität zurückfinden!

Solange sie dir nichts antut...
Lass sie halt so leben.

Aber pass auf, dass sie dich nicht verhext! 

Ich glaube, Du musst überall Knoblauch hinlegen und viel Knoblauch essen.

Ich habe gelesen Knoblauch hilft nicht nur gegen Vampire sondern auch gegen Hexen. Da ich aber keine Hexe kenne, konnte ich es noch nicht testen.

LG.

Kommentar von Parnassus
03.07.2016, 12:56

Bringt nichts...manche mögen ihn andere nicht

0

Was möchtest Du wissen?