Meine Nachbarin ist eine Hexe, was soll ich bloß nur tun?

12 Antworten

Hallo,

na da haste ja mal ne nette Nachbarin was;)
Leg dir Vorhänge zu und vorallem sammel beweise!
Wenn die Dame am Fenster schnüffelt mach Fotos oder Video mit dem Handy und immer schön Buch führen.

Es kann durchaus sein das die einfach......wie sag ich das nur halbwegs freundlich? nicht mehr alle Kekse in der Dose hat!?
Wenn du Beweise hast einfach mal die Grünenjungs alias Polizei holen und eine Unterlassungsklage anstreben!?

Und falls es dir hilft, streu einfach Salz rund ums Haus das Böses fernhalten;)
Zermahlener Backstein soll auch Helfen hab ich mal gelesen
So oder so die Dame begeht Hausfriedensbruch und man kann nicht wissen wie viele Schäubchen locker sind und die nicht sogar auf die Idee der Brandstiftung kommt oder sowas

Eine nette Frau hatte auch fast immer nur schwarze Sachen an und rote Haare. Ich hab die ganz einfach geheiratet.

Leider gibt es so Leute. Beachte sie nicht, sei froh, dass sie nichts mehr mit Dir redet.

Sie scheint nichts andres zu tun zu haben, als sich so zu zeigen und so zu geben.

Normalerweise beschäftigen sich heutige hexen mit guter magie(wicca). Mach dir einen zauberstab(http://de.wikihow.com/Wie-man-einen-Zauberstab-machtt ) und ziehe um dein haus einkreis, das hilft erstmal gegen scharze magie. wenn sie zu dir ins haus kommt dann rufe die polizei.

Katharina392  10.08.2020, 15:46

Ich empfehle nicht selber Magie anzuwenden der größte Schutz kommt von Gott alleine! Und es gibt nur einen Gott. Wenn er dich rechtleitet so wirst du verstehen dass es der Islam ist, solange du noch den Schleier um dein Herzen hast den dir Gott gibt weil du ihm jahre lang nicht gedient hast beziehungsweise Ungehorsam warst. Indem du zb sündigst. Im Islam ist es die Nachbarn zu stören eine Sünde. Sie tut es. Außerdem gibt es schwarze Magie und unser Prophet hat da ein paar Schutzverse auf Lager gehabt. Es ist wirklich gruselig was du da erzählst. Es heißt auch bei uns Menschen die einmal Magie angewendet haben (um dies zu tun muss man die Djin heraufbeschwören, den nur die sheytane und Djins geben dir Auskunft wie du schwarze Magie anwendest und sie helfen dir sogar.) nie das Paradies betreten werden. Frag dich einfach selbst wozu wir leben und ob du in dir vilt auch den drang nach Wahrheit hast. Allah leitet den recht der gutes tut mit reinem Herzen. Bleibe der Sünde fern und es überkommt dich wie eine Welle dass du dich dem Islam hingezogen fühlst.

Du solltest die Romane verkaufen. Nicht schlecht, für den Anfang.