Kumpel wir Ausgelacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal Bänder- Verletzungen sind echt schlimm, ich hab mir selber mein Kreuzband gerissen und bin auch Ski unfähig. Weiterhin kann man nur Vernünftig reden und sagen, dass es nicht in Ordnung ist. Es ist eine BEHINDERUNG. Da die Operation eines Bänderrisses bzw. auch die Behandlung mehrere Wochen nach sich zieht und man sehr behutsam umgehen muss, hat er eine gute Entscheidung getroffen. Wenn du die Jungs gut kennst die ihn auslachen, sag zu denen, dass du dich über Bänderrisse informiert hast und es wirklich dumm ist mit vorhandener Verletzung Ski zu fahren. Weiterhin hat es nichts mit Angst zu tun oder sonstiges, es spielt lediglich die Gesundheit eine große Rolle und von denen die ihn auslachen würde an seiner Stelle keiner Ski fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SofieLouise 28.12.2015, 22:49

Danke :) Ich werd

mein Glück versuchen

1

Versuch mit denjenigen, die deinen Kumpel ärgern, ruhig und vernünftig zu reden. Sag ihnen, das der Junge kein Angsthase ist. Er ist einfach vorsichtig, weil er sich schon mal am Fuss verletzt hatte und wollte kein Risiko eingehen. Wenn du willst, kannst du ihnen auch noch sagen, das ihr Verhalten unreif und kindisch ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen was ICH machen würde......aber da Gewalt ja keine Lösung  ist sag ich dir lieber was anderes ja?

Du bist vernünftig(hoffe ich) also sei für deinen freund da! Solchen kleingeistern wirst du nichts abgewöhnen  können! Hoffe aufs Karma vielleicht verletzt sich mal einer von diesen Vögeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SofieLouise 29.12.2015, 16:44

okay :) danke für die antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?