Nachbar beobachtet mich ständig?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Pass bloß auf :o ich würde an deiner Stelle meine Eltern darüber informieren.. Vielleicht sollten die den mal darauf ansprechen. Ist ja ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, an deiner Stelle würde ich es auf jedem Fall meinen Eltern erzählen, denn es könnte noch alles passieren. Außerdem würde ich aufpassen, das immer jemand bei dir ist. Das klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber was ist, wenn er dich einfach mal abfängt? Erzähle es auf jeden Fall deinen Eltern. :) LG Appecrime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich  hier an,  geh sofort zu deinen Eltern! Es nützt nix wenn wir hier im Netz davon wissen. Das du angst hast ist völlig normal in dieser verrückten  Zeit aber klären kannst du das nicht alleine!

Deine Eltern können deinen neuen Nachbarn zur Rede stellen und klar machen das es dir unangenehm  ist. Sollte dann immernoch  keine Änderung zu erkennen sein könnt ihr immernoch zur Polizei  gehen und euch  beraten lassen

Solange du dir aber unsicher bist komm ihm besser nicht zu nah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch der Ansicht, dass du darüber mit deinen Eltern sprechen solltest. Alleine solltest du ihn nicht zur Rede stellen, das sollte maximal deine Eltern tun. Fragwürdig ist sein Verhalten auf jeden Fall. Sei in nächster Zeit aufmerksamer, damit du es auch direkt merkst, wenn dieser Typ dich erneut beobachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es auf jeden Fall deinen Eltern erzählen, dass ist Punkt 1.
Punkt 2. deine Eltern werden handeln, mit deinem Nachbar reden.&' hoffen wir mal das es dann aufhört.
Deine Angst ist in der heutigen Zeit verständlich.
Falls das jedoch nichts bringt, bitte ich dich dies der Polizei zu melden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern darüber, falls er so weiter macht. Das ist nämlich Stalking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein unbegründeter respektive ungerechtfertigter Verdacht ist sehr schnell geäußert und er kann einem Menschen durchaus auch sehr viel teilweise irreparablen Schaden zufügen. Ergo Du solltest so lange wie dieser Verdacht, das dieser Mann tatsächlich etwas im Schilde führen könnte, sich nicht erhärtet und das könnte zum Beispiel durch ein eindeutiges Gespräch der Fall sein oder auch durch eventuelle Fotos die er von dir machen würde der Fall sein, nicht unbedingt die Pferde scheu machen. Selbst das Auftauchen vor deiner Schule besagt absolut nicht, hunderte Menschen tauchen vermutlich aus den unterschiedlichsten Gründen täglich in der Nähe einer Schule oder von einem Kindergarten auf. Wenn es dich aber beruhigen sollte, dann kannst Du dich gerne deinen Eltern mitteilen und ich hoffe, das sie dann auch besonnen reagieren werden und dir vielleicht auch einige Verhaltensregeln für den Fall der Fälle nahelegen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen Eltern oder sprich ihn doch mal drauf an während du gerade ein Freundin da hast oder ruf die Polizei. Okey Polizei ist vielleicht erstmal übertrieben aber wenn du dich wirklich verfolgt fühlst kannst du ihn sogar anzeigen wegen Stalking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, bitte spreche so schnell wie möglich mit deinen Eltern darüber!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen Eltern das du den Verdacht halt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinen Eltern darüber. Man kann ihm aber nicht verbieten sich daheim und auf öffentlichen Plätzen aufzuhalten. Deine Eltern sollten aber Bescheid wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stalker und Pedo was ist nur los mit der Welt, sag es deinen Eltern die werden sich darum kümmern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es meinen Eltern direkt sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zu deinen eltern und erzähl es ihnen
Wenn du nicht zu deinen eltern willst gehe wenn du geschwister hast zu denen und erzähl es

Vllt. Ist es ja auch nur ein missverständniss

Im schlimmsten fall ist er worklich ein stalker aber dann kannst du auch zur polizei

Aber ich denke echt das ein missverständniss ist

Hoffe es wird bald geklärt

LG

Eylii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?