nachbar beobachtet mich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hall Elli

Eigentlich will ich ja nicht rücksichtslos sein, aber: wie man das immer mit solchen Sätzen ist, die mit eigentlich anfangen;-)

Zur Pubertät gehört auch, dass alle Gedanken sexuell aufgeladen sind, soll heissen: da ist schnell der Gedanke da, dass alles, was einer tut, was mit Sex zu tun haben muss. Es ist eben eine hitzige Zeit.

Also will damit sagen: es wäre durchaus möglich, dass Du, wenn Du 25 bist, aus dem Fenster schaust, der Nachbar auch, und keiner denkt sich irgendwas dabei. Denn aus Fensern schaut man eben hinaus. Und Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt für alle anderen. Das tust nicht nur Du, sondern auch andere. Oder meinst Du, da wo Du wohnst, dürfte keiner an sein Fenster treten?

Die Polizei würde sich ganz hübsch genervt fühlen, wenn Du denen mit sowas kommst, schätze ich.

Land = ländliche Denkweise : Stadt = andere, grosszügigere Denkweise!

Als ich noch in Berlin lebte, hiess es immer in meinem Freundeskreis -also unter uns Frauen - "Wer reinguckt, hat selbst Schuld und muss damit leben, was er sieht ...!" :-) Gruss Inga

Hallo,

ignorieren !

Der Kerl ist vielleicht arbeitslos oder so was... Du kannst anstatt Gardinen eine getönte Spiegelfolie auf dem Fenster ankleben (von innen), dann reflektiert die Folie und er sieht nur noch sich selbst und gibt auf...

Gruß, Emmy

gute idee ;D

0

Oder sie könnte auch die Fenster mit Bretter vernageln, dann kann sie sicher sein, dass der Nachbar zwar immernoch aus dem Fenster guckt, sie aber nicht mehr sieht!!!

0
@Inga1605

tja aber ich will dass die sonne noch in mein zimmer scheint ;-)

0

Nachbar hat mich nackt gesehen?

Ich wohne außerhalb der Stadt und dort geht eigentlich kaum einer an meiner Straße vorbei. Die Nachbarn gehen da auch nur vorbei um mit ihrem Hung gassi zu gehen.

Nur ist gerade passiert, dass ich gestern feiern war und mich nicht wirklich umziehen wollte. Ich bin halb nackt (oben ohne) eingeschlafen.

Jetzt vor kurzem hat meine Katze am Fenster gerufen und ich habe geguckt ob jemand draußen ist und dann die Gardinen weggeschoben. Dann hab ich ihr die Fenster aufgemacht, damit sie rein kann.

Dabei hat sie immer wieder mit dem Fensterrahmen geschmust und was passiert genau da?! Ein Nachbarsjunge geht genau an meinem Fenster vorbei und guckt noch paar Sekunden zu mir. Danach hat er weggeguckt und ich fühle mich jetzt so unwohl. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll!!!!

Ist es eigentlich schlimm, wenn er mich oben ohne gesehen hat?

Wie soll ich das nächste mal reagieren, wenn er mich sieht?

...zur Frage

Fühle mich beobachtet egal wo ich bin?

Ich fühle mich ständig beobachtet egal ob ich draußen bin oder in meinem Zimmer, ständig habe ich das Gefühl irgendjemand schaut jeder meiner Bewegungen zu und lacht mich aus (klingt bescheuert ist aber so). Ich traue mich nicht, meine Tanzschritte zu üben und ich gehe immer ziemlich steif einfach weil ich denke, dass irgendjemand immer da ist und schaut und das macht mich wahnsinnig. Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Wie kann ich einem jungen sagen das ich nix von ihm will?

jeden Tag in der Schule beobachtet mich jemand aus meiner parallel klasse, er kommt auch zu mir und spricht mich sehr oft an, sitzt in Religion neben mir, aber das Ding ist ich will nichts von ihm!!!

Wie kann ich ihm sowas sagen??

...zur Frage

Das Kind meines Nachbarn beobachtet mich! Was tun?

Hallo,

es ist ein komisches Thema, aber die Angelegenheit beschäftigt mich.

Ich bin neu in ein Haus (Mehrfamilien, etwa 10-15 Wohneinheiten) eingezogen. Ins Erdgeschoss.

Aus dem Obergeschoss gibt es eine Mutter mit Kind (Tochter, etwa 5 Jahre alt). Name unbekannt.

Jedes Mal wenn die beiden raus oder rein gehen, schleicht die Tochter um meine Wohnung. Ich habe fast überall große Fenster die vom Boden bis zur Decke reichen, aber auch Gardinen davor. Die Kleine stellt sich direkt davor, halt beide Hände an die Scheiben um besser sehen zu können und versucht an den Seiten der Gardinen vorbei zu schauen..und das an jedem Fenster!!!

Einmal Stand ich halbnackt im Schlafzimmer und habe mich total erschrocken als die Kleine da Stand..ich fühle mich total beobachtet und weiß auch nicht so richtig was ich dagegen tun soll. Die Mutter kümmert das gar nicht..sie ruft die Kleine immer wieder, aber sie scheint nicht zu hören.

Nun habe ich mir vorgenommen die Mutter darauf anzusprechen und sie zu bitten dass ihre Tochter das lässt. Oder was sagt man da am besten?

Was ist nun, wenn die Mutter das nicht einsieht und die Tochter weiter spionieren lässt. Was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Antworten..

...zur Frage

Nachbarn stört meine Außenwerbung?

Hallo,

meinem Nachbarn stört meine LED laufschrift und dieser Beschwert sich, dass er Nachts nicht mehr Schlafen kann, da dieser denkt das durchgehend die Polizei in der Straße steht.

Der Nachbar hat keine Gardinen oder sonstige verkleidung am Fenster.

Meine Außenwerbung ist täglich bis 04:00 Uhr morgens an und dann Nachmittags gegen 17:00 Uhr wieder.

Wer würde Recht bekommen, falls dies vor Gericht gehen sollte ?

Vielleicht ist ja jemand hier der schon einen ähnlichen fall kennt oder hatte.

Über antworten bedanke ich mich sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?