Nachbar hat mich nackt gesehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe meinen Körper, und ich schäme mich nicht dafür. Der Versteckwahn der Zivilisation finde ich übertrieben, man darf die Nippel nicht zeigen, aber sonst sehr viel Haut und dazu Schminke oder Photoshop. Die haben wohl keinen Schimmer von der Schönheit eines menschlichen Körpers, und dennoch bewohnen sie ihn, die tun mir wirklich Leid. Denn der Körper wird meist nicht schöner, besonders wenn man nicht daran glaubt, sondern sich hässlich findet, und dennoch haben sie ein Leben darin zu leben.

Finger weg von der Oberflächlichkeit, die war schon vieler Menschens Unglück. Wahre Schönheit entsteht in der Liebe. Wenn dein Blick voller Liebe ist, dann findest du die Schönheit überall. Naja bin abgeschweift, aber Brüste sind genauso etwas schönes und müssen nicht versteckt werden, wenn der Junge das erzählen würde, bzw hätte, dann kann man ihm nichts vorwerfen, kommt ja so selten vor, und die meisten Jungs finden Brüste schön. Wie zB die Klasse reagieren würde, weiss ich nicht, das kommt auf die Klasse oder deren Oberhaupt an. Auf jeden Fall ist es kein Grund zum schämen, ich finde es sogar cool wenn Mädchen solche Dinge egal sind. Doch es sollte egal sein, nicht sexy oder sonst was. Mich interessieren nur solche Mädchen als Mädchen, die eben nicht in der Oberflächlichkeit schlummern ^^

Oben ohne ist in jedem Freibad und an jedem Strand zu sehen. Also was soll's, bei Dir zu Hause kannst an- oder ausziehen was immer Du willst.

Reagiere erst mal garnicht darauf, auch dann nicht wenn er etwas erzählen sollte. Schweigen lässt die Welle am schnellsten im Sand verrinnen.

Sein Verhalten lässt aber eher darauf schließen das er weiß was sich gehört und er eher still geniest. Es kann höchstens sein das er in Zukunft beim Vorbeigehen einen Blick auf Dein Fenster wirft, in der Hoffnung das er nochmal schauen darf.

Ich kann jetzt deinen Anblick nicht beurteilen, aber ich gehe mal davon aus, dass dein Anblick den Jungen nicht geschädigt haben dürfte. Ich denke eher, dass es ihm gefallen hat und er vielleicht von dir träumen wird.

Natürlich darfst du dich in deiner Wohnung nackt aufhalten.

Wie du reagieren sollst, hängt natürlich von deinem und seinem Alter und wie ihr zueinander steht ab. Im Zweifel: Ganz normal verhalten und überhaupt nicht irgendwie reagieren.

Was wenn er es weiter erzählt?🤐

Ich bin 17 und er 22 und wir kennen uns nur vom Sehen.

0
@Meidaelin

Mhm. Davon würde ich fast ausgehen.

Allerdings kann ich da nur zurückfragen: Na und?

Er hat einfach ein hübsches junges Mädchen oben ohne gesehen. Du hast nichts Verbotenes gemacht oder etwas, wofür du dich schämen müsstest.

2
@Meidaelin

wird er sich hüten und sowieso:

Du hast dich nicht in öffentlichem Raum bewusst provozierend gezeigt. Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses und auf Anzeige hin strafbar.

Also wie auch immer. Du darfst total beruhigt weiterdösen am Fenster oben ohne!

1
@Meidaelin

Wenn er es weitererzählt, kommt evtl. etwas bei raus wie: "Alter ich hab heut morgen die Ti***n meinen Nachbarin gesehen! Voll geil ey!"

Was ja nun nicht gerade negativ zu bewerten ist.

2

Naja.... Ist jetzt echt blöd gelaufen aber musst dich ja nicht schämen.

Einfach versuchen die Sache zu vergessen, für ihn wird es auch peinlich gewesen sein... Mag schon sein, dass er es freunden erzählen wird aber vielleicht ist er auch ein Gentleman und schweigt. Lass ein paar Wochen oder Monate vergehen und du hast eine Lustige story für die nächste Party, so kommt man am besten damit klar ;)

Danke!😊

0

Ich finde es nicht schlimm nackt sein ist etwas natürliches.

Sicher hat er sich über den schönen Anblick gefreut ,Männer und Jungs finden den nackten Frauenmörder schön und esthetisch, gleichzeitig wird es ihm wohl auch etwas peinlich gewesen sein Doch zu so zu sehen .

Ich würde einfach zur Tagesordnung übergehen ,ist ja nichts schlimmes. ...

Frauenkörper # sorry Tabletfehler.

1

Was möchtest Du wissen?