Wieso fühle ich mich so leer/traurig?

8 Antworten

ist ganz normal , das geht vielen so .............man freut sich monatelang auf das Konzert und wenn es vorbei ist dann ist man plötzlich tottraurig ......weil man weiß das es unter Umständen nun ein paar Jahre dauern kann bis man sie wieder live sehen kann , wenn überhaupt ..............geht mir auch immer so und im Moment weiß ich auch nicht ob ich meine Götter (Rammstein) jemals wieder live erleben werde , denn keiner weiß ob sie überhaupt noch mal eine Tour machen werden ..............

Hallo

Weiß ja nicht wie lange du diese Band nun schon magst aber für dich war das wohl die Erfüllung  eines großen  Wunsches oder? Dann noch die Atmosphäre  bei so einer Veranstaltung die ja auch ne ganz besondere ist......also ich hatte es auch schon! Das war ne völlige Reizüberflutung das ist ganz normal keine Bange

Die einen rasten  gleich vor Ort aus, kippen um werden hysterisch  oder sonst was und andere die müssen einfach erstmal zur ruhe kommen das alles verarbeiten und  fallen dann ein Stück weit in ein Loch aber das legt sich wieder keine sorge und dann kannst du  die Erinnerung  in vollen Zügen  genießen 

Danke ich hoffe es geht mir bald wieder besser... ich mag die band jetzt seit 5 jahren also so lange es die bereits gibt :)

0

Es ist vielleicht so, dass, wenn man sich lange Zeit auf etwas freut, es gespannt und sehnsüchtig erwartet..... und nachdem die Erfüllung dieses Wunsches dann endlich eingetreten ist, ..irgendwie so etwas wie eine innere Leere eintritt. Die Spannung, die Anspannung, die Deine Tage erfüllt hat, ist weg. Das ist nichts Ungewöhnliches, was Du da erlebst. Es wird wieder etwas geben, worauf Du Dich freuen kannst, auf dessen Ziel Du hinarbeitest. LG


Warum bin ich nicht mehr traurig?

Hallo :) Weiblich Seit über einen Jahr war ich ständig traurig und fühlte mich einsam (hat was mit der Vergangenheit zutun). Bei jeder Kleinigkeit füllten sich meine Augen und wollte auch immer weinen. Ich wollte sogar zum Psychologen! Doch seit paar Monaten gehts mir viel besser und kann auch garnicht mehr heulen, auch nicht, wenn ich traurige Musik höre oder so. Aber ich muss sagen, dass ich es vermisst habe, zu weinen und nachts im Bett alles ausheulen. Hört sich jetzt bestimmt dumm an, aber auch wenn ich mich and die Vergangenheit zurückdenke, fühle ich mich einfach nur leer! Hat jemand eine Vermutung oder so, warum das so ist?😅

...zur Frage

Die Feiertage und Weihnachten sind vorbei und ich fühle eine innere Traurigkeit. Ist das normal?

morgen wieder arbeiten... die schöne Zeit des Feierns, Heiligabend, Weihnachten, Weihnachtsbäume und Weihnachtsmärkte, Dekoration und Kugeln, Weihnachtsmusik, Glühweine und Christstollen, Spritzgebäck und gefüllter Truthahn , Raclette, Bescherung, Weihnachtsbeuchtung, Bummeln und Geschenke einkaufen wie Geschenke einpacken... alles es ist vorbei vorbei vorbei... huhuhu und ich fühle mich so leer und traurig... die freude sie ist weg und die schöne Festzeit vorbei und der öde Arbeitstag, Alltag nimmt wieder seinen Lauf..

Ist das normal dass man sich danach so leer und traurig fühlt eine innere Trauer und Leere füllt.. oder ist das nur bei mir s0??

bitte um erfahrungen

...zur Frage

Sehr Traurig nach Konzert, wieso, was kann man tun, ich weiß nicht mehr weiter :-(

Hallo,

gestern war ich auf dem Alicia Keys Konzert in Köln und es war unbeschreiblich toll ! Ich liebe diese Frau soo sehr !!! Auch die Vorfreude war riesig, das Konzert war immer so etwas worauf ich hinleben konnte, aber jetzt ein Tag danach bin ich voll traurig, dass es vorbei ist. Ich bin denn ganzen Tag irgendwie depressiv drauf und weiß echt nicht was ich machen soll. Jetzt ist wieder alltag und ich weiß gerade echt nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll, ich fühl mich soo leer. Normaler weise ist das doch so, dass man voll hibbelig ist und der ganzen Welt erzählen wie toll es war, aber bei mir ist das voll anders :-(

Kennt jemand das Gefühl und weiß wieso das so ist und was man dagegen machen kann ? Ich find das grade so schlimm.

...zur Frage

Ich hab alles was ich mir wünschen kann und fühle mich trotzdem leer und einsam ?

Ich hab alles ... beste Freunde wo ich mich des öfteren ausquatschen kann .. einen festen freund.. ich bin nicht gerade sehr unbeliebt bekomme öfter zu hören das manche auf mich stehen sollen und ich lebe nicht sehr arm... doch fühle ich mich immer einsam, leer, traurig und dann werde ich schnell aggressiv anderen gegenüber und will schmerzen spüren....

...zur Frage

ich weiß nicht wie ich mich fühle...normal?!

die überschrift klingt vlt verwirrend aber ich weiß echt nicht wie ich mich fühle. nicht happy, nicht traurig iwie so leer, als wenn ich nur eine hülle wäre. ist sowas normal? o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?