So ein Gefühl in jedem Moment los zu weinen?

3 Antworten

Ich (14/w) kenne das😔

Mir geht es in letzter Zeit ehrlich gesagt auch so.

Ich weiß auch nicht so recht was los ist. Es ist auch immer wieder so, das ich da mit zwei Freundinnen sitzte, ein bisschen nachdenke und mit darauf los weine.

Was ist den los schreib :)

0

Ich (19m) z.B. benutze Finalgon von der Apotheke. Die Salbe brennt so stark auf der haut wie Chili im Mund. Die ist nur für Schmerzen da. Ich benutze es um mich von meine Traurigkeit und Einsamkeit abzulenken oder es besser zu ertragen

Kann es sein, dass ich dich irgendwas bedrückt? Oder das irgendwas passiert. Wenn sonst was ist kannst du mir gerne schreiben :) hab ein offenes Ohr für dich. PS: Bin 16 und kein 50 Jähriger Gutefrage.net Pedo xd

Was möchtest Du wissen?