Kann nicht aufhören zu weinen?

Warum weinst du denn überhaupt?

Naja ich kann mir nur vorstellen dass ich innerlich nicht ganz so zufrieden bin, andere treffen sich immer mit ihren Freunden aber ich habe fast keine die zu mir passen

8 Antworten

Das ist eig relativ normal. Jeder kennt das wenn einem einfach alles mal zu viel wird und man weinen muss. Lass es einfach raus danach wird es dir bestimmt besser gehen ♡

Je nach dem wie alt du bist kann es auch mit der Pubertät zsm hängen. Zb wenn du verliebt bist oder schulstress oder Stress mit den Eltern. Mach dir einfach einen schönen Tag entspann dich und ess Schokolade ;)

LG

weinen ist gut so kannst du deine Wut raus lassen

vergesse nicht das du einzigartig auf dieser Welt bist und keiner außer dir dich verstehen kann stehe morgens vor dem Spiegel und sage einfach z.b „ich bin hässlich und ich bin stolz“ Ein paarmal nimm das Leben mit Humor und habe einfach Spaß denn wir sind nicht unendlich am Leben

zu den Freunden natürlich sollst du welche haben aber erwarte nicht zu viel !!

Ich denke, dass jeder so eine Phase hat. Denk einfach an deine schönen Erinnerungen und Momente und mach vielleicht mal etwas anderes als sonst. Auch Meditation ist super.

LG,

DasPremiumHuhn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ich auch. Versuche bisschen Zeit draußen zu verbringen um dich abzulenken oder dass du was mit anderen machst.

LG Lkssue

Naja manchmal muss das halt sein einfach laufen lassen 😁

Was möchtest Du wissen?